schreiben erlauben löschen verbieten

Diskutiere schreiben erlauben löschen verbieten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hoffe hierrein geht ok habe nix passendes gefunden :( ich habe ein Problem bei meinem glaube nennt man FTP server (also bezahlter Webspace...

1. koksi

koksi Guest

Hallo

hoffe hierrein geht ok habe nix passendes gefunden :(

ich habe ein Problem bei meinem glaube nennt man FTP server (also bezahlter Webspace bzw webhosting packet) da habe ich jetzt einen Ordner angelegt wo verschiedene benutzer drauf zugreifen können.

soweit so gut das habe ich hinbekommen aber jetzt will ich das die Leute nur etwas raufspeichern können aber nix löschen können bzw den Ordner mit 10MB begrentzen.

habe jetzt schon verschiedene FTP clienten getestet bzw abgegoogelt aber nix brauchbares gefunden bzw das Handbuch meines webhosters durchstöbert.

dass muss duch irgendwie zu machen sein ???

danke für RAT :)

2. #2 xandros, 03.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt darauf an, wo du deinen Webspace liegen hast und welche Tools für die Administration verfügbar sind. Wenn du selbst keine Möglichkeit über deine Administrationsoberfläche hast, kann das nur vom Provider gemacht werden - und der wird diese Funktionen wohl nicht vorgesehen haben.

Dann bleibt alternativ nur die Möglichkeit über entsprechende Webseiten das Spiel als WebFTP durchzuführen. Ob es dafür fertige Scripts gibt, kann ich dir nicht sagen, habe das noch nicht selbst benötigt....

Thema: schreiben erlauben löschen verbieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp löschen verbieten

,
  2. ftp löschen verhindern

,
  3. ftp dateien löschen verbieten

,
  4. löschen von ftp verzeichnissen verbieten,
  5. ftp server löschen verhindern,
  6. löschen verbieten speichern erlauben windows,
  7. ordner löschen verweigern speichern erlauben,
  8. ftp erlauben in ordner zu schreiben,
  9. ftp ordner löschen verhindern,
  10. ordner schreiben erlauben löschen vista,
  11. schreiben erlauben programm,
  12. schreiben erlauben löschen nicht,
  13. ftp verzeichnis löschen verhindern
Die Seite wird geladen...

schreiben erlauben löschen verbieten - Ähnliche Themen

1. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....