schreiben erlauben löschen verbieten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von koksi, 02.05.2008.

  1. koksi

    koksi Guest

    Hallo

    hoffe hierrein geht ok habe nix passendes gefunden :(

    ich habe ein Problem bei meinem glaube nennt man FTP server (also bezahlter Webspace bzw webhosting packet) da habe ich jetzt einen Ordner angelegt wo verschiedene benutzer drauf zugreifen können.

    soweit so gut das habe ich hinbekommen aber jetzt will ich das die Leute nur etwas raufspeichern können aber nix löschen können bzw den Ordner mit 10MB begrentzen.

    habe jetzt schon verschiedene FTP clienten getestet bzw abgegoogelt aber nix brauchbares gefunden bzw das Handbuch meines webhosters durchstöbert.

    dass muss duch irgendwie zu machen sein ???

    danke für RAT :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt darauf an, wo du deinen Webspace liegen hast und welche Tools für die Administration verfügbar sind. Wenn du selbst keine Möglichkeit über deine Administrationsoberfläche hast, kann das nur vom Provider gemacht werden - und der wird diese Funktionen wohl nicht vorgesehen haben.

    Dann bleibt alternativ nur die Möglichkeit über entsprechende Webseiten das Spiel als WebFTP durchzuführen. Ob es dafür fertige Scripts gibt, kann ich dir nicht sagen, habe das noch nicht selbst benötigt....
     
Thema: schreiben erlauben löschen verbieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp löschen verbieten

    ,
  2. ftp löschen verhindern

    ,
  3. ftp dateien löschen verbieten

    ,
  4. löschen von ftp verzeichnissen verbieten,
  5. ftp server löschen verhindern,
  6. löschen verbieten speichern erlauben windows,
  7. ordner löschen verweigern speichern erlauben,
  8. ftp erlauben in ordner zu schreiben,
  9. ftp ordner löschen verhindern,
  10. ordner schreiben erlauben löschen vista,
  11. schreiben erlauben programm,
  12. schreiben erlauben löschen nicht,
  13. ftp verzeichnis löschen verhindern
Die Seite wird geladen...

schreiben erlauben löschen verbieten - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...