Schreibe Programme! Gratis!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Delphi, 07.02.2011.

  1. Delphi

    Delphi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kennt es nicht? Ein kleines aber feines Tool fehlt euch aber ihr findet kein Programm dafür im Netz? Ihr könnt nicht oder nicht ausreichend gut programmieren? Ich schaff das schon ;)
    Einfach melden. Vorweg, keine Netzwerkprogramme und nichts übergroßes bitte ;). Liebe grüße
     
  2. #2 julchri, 08.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und was hast Du davon?
    Also, ich wäre vorsichtig, mir ein Programm von jemand schreiben zu lassen, den ich nicht kenne und das auch noch gratis macht.
     
  3. #3 Crusader13, 08.02.2011
    Crusader13

    Crusader13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hätte da interesse aber das muss geheim bleiben denn meine ide ist noch nicht auf dem markt und das programm das ich schreiben möchte kann ich nicht (keine erfahrung) und wenn du ahnung hast dann können wir uns ja zusammen gedanken machen wie wir das programm entwickeln können aber wie gesagt TOP SeCReT!

    und ich bin auch bereit entgegen zu kommen!
     
  4. Delphi

    Delphi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Einwand, daran hatte ich noh gar nicht gedacht.
    Ich schreibe Programme, weil es mir spaß. Ich mache das bereits seit ca. 6 Jahren in verschiedenen Sprachen. Natürlich sind viele Programme sinnlos in der Anwendung- ich habe nichts von der Arbeit. Aber es macht mir Spaß! Warum gibt es so viele Hobbyprogrammierer auf der Welt? Weil ihnen die Arbeit Spaß macht!
    Was haben sie davon? Nichts Materielles, aber Spaß und Annerkennung der eigenen Leistung durch andere^^ Bissel weit ausgeholt aber ich will nur sagen es macht Spaß, deshalb mache ich es.
    Da ich aber so langsam all Programme die mir helfen geschrieben habe, dabei auf viele Tutorials anderer Leute aufgebaut habe, möchte ich einfach etwas zurückgeben- andern Leuten helfen, sinnvolles schreiben wenn ich eh schon schreibe :D
    Meine Programme schaden niemanden. Ich werde niemals irgendjemandem Programme geben, die ihnen oder anderen schaden. Dafür garantiere ich.
    Bei weiter. Fragen schreibt mir einfache eine PN.

    Liebe Grüße

    PS: Warum lösen Leute Sudokus? Was haben sie davon??? :p
     
  5. Delphi

    Delphi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das ernst meinst schreib mir einfach eine Nachricht. Dann können wir uns die Sache mal ansehen.
     
  6. #6 julchri, 08.02.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das machen sie für sich selbst.
    Aber Du bietest ja an, für andere, fremde Menschen kostenlos zu arbeiten. Da darf ein wenig Skepsis schon erlaubt sein.
     
  7. #7 Mr.Blade, 08.02.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Angebot, da steht allerdings noch vieles offen.

    Wie wär's, wenn du mal ein paar Referenzen vorlegst? In welchen Sprachen hast du überhaupt Erfahrung? Was kannst du konkret alles umsetzen? "Programmieren" umfasst schließlich 'nen sehr großes Gebiet.

    Gruß
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete jetzt einmalig die Gelegenheit an, Sudokus für andere zu lösen ;)
     
  9. #9 helidoc, 09.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...dann biete alles weitere bitte in einem anderen Thread an. Beispielsweise im Rekordthread oder in /dev/null.

    Beim Thema bleiben...
     
Thema:

Schreibe Programme! Gratis!

Die Seite wird geladen...

Schreibe Programme! Gratis! - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

    Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html