schreib tool

Diskutiere schreib tool im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich wusste nicht wo ich es anders posten sollte und habe es einfach hier gemacht... :P ich suche ein fun programm für texte schreiben ich...

1. #1 blue corner, 14.01.2009
    blue corner

blue corner Neuer Benutzer

hey ich wusste nicht wo ich es anders posten sollte und habe es einfach hier gemacht... :p

ich suche ein fun programm für texte schreiben
    ich hoffe so was gibt es :rolleyes: ..>>> Das Alles Geschriebene, Der Anfangsbuchstabe Großgeschrieben Wird. <<< siehe beispiel

8)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Office-Paket -> Word/Writer -> Automatische Korrektur
    sollte dort durchaus einstellbar sein.
    Ich arbeite allerdins seit geraumer Zeit nicht mehr mit Office-Programmen und müsste die für genauere Angaben erst entstauben...

(Sorry, aber für solche Scherzprogramme fehlt mir die Zeit und das Interesse. Deshalb auch keine Idee, wo man sowas finden kann - Google wäre aber eine ideale Anlaufstelle!)

4. #3 heiguga, 17.01.2009
    heiguga

heiguga Neuer Benutzer

ich finde die option leider nicht.

-----------------------------------------------------------------------

Gepostet von meinem http://www.quick-stick.at System.

100% Ubuntu kompatibel!

Thema:

schreib tool

Die Seite wird geladen...

schreib tool - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  5. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...