Schreib-/Lesefehler auf C

Diskutiere Schreib-/Lesefehler auf C im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem ich die Festplatte meines Pentium 3 Rechner mit Paragon Disk Wiper 7,0 "gereinigt" habe und...

1. Hurg

Hurg Guest

Hallo,
    ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem ich die Festplatte meines Pentium 3 Rechner mit Paragon Disk Wiper 7,0 "gereinigt" habe und Win98 neu installieren wollte kam die Meldung ob Laufwerk C: neu formatiert werden soll. Dies habe ich bestätigt. Bei der erneuten Installation von Win 98 kam dann die Fehlermeldung. "Schreib- oder Lesefehler auf LAufwerk C:"
    Bei der Überprüfung mit F-Disk wurde C: als hauptpartition und D: als Sicherung aufgelistet. Der Versuch Win98 auf D: zu installieren schlug ebenfalls fehl.
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich vorgehen muss?

Besten Dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schreib-/Lesefehler auf C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lese oder schreibfehler laufwerk c windows 98 installieren

,
  2. win 98 schreib und lesefehler

,
  3. schreib und lesefehler auf drive c

,
  4. schreib oder lesefehler laufwerk c
Die Seite wird geladen...

Schreib-/Lesefehler auf C - Ähnliche Themen

1. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  5. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...