Schraube gesucht, vom Slider, 1,8x3

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 15.06.2008.

1. #1 rottmoser, 15.06.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hey.

hab'n schwarzes Cover montiert, ind dabei ne Sliderschraube abgerissen. sch...
    neues cover besorgt und jetzt fehlt halt eine.
    war in 10 gescäften, incl NSC, und nirgendas ging was. letzterer meinte 3 wochen bestellzeit.
    im netzt kosten 4 schrauben incl versand 10 euro. bischne heftig.

NUN MEINE FRAGE:
    hat jemand 2 stück über. aus nem umbau mit schrauben, oder von nem defekten...
    bitte bescheid geben, dann red ma drüber. ok?

danke euch!

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 16.06.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

4. #3 rottmoser, 16.06.2008
    rottmoser

danke dir,
    und auf den laden hatst mich das letzte mal schon hingewiesen. daher hab ich ja den preis.
    aber was soll's, wenn's nix anderes gibt, dann bleibt mir nur der!
    hab schon bestellt dort.

danke dir!

Markus

5. #4 Flaming June, 16.06.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Oh, sorry, daß wußte ich nicht, daß ich dir den Laden schon mal genannt hatte. 8o

Ob es Ersatzteile woanders billiger gibt, glaube ich nicht, da es sich ja um Originalteile handelt.

6. #5 rottmoser, 16.06.2008
    rottmoser

also, jetzt mal langsam.

du musst dich doch ned entschuldigen dass du mir was gesagt hat! das war nur ein hinweis meinerseits! also, nochmal danke!

gruß

Thema:

Schraube gesucht, vom Slider, 1,8x3

Die Seite wird geladen...

Schraube gesucht, vom Slider, 1,8x3 - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...