Schränkt Upload den Download ein?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ModernMorpheus, 08.06.2011.

1. #1 ModernMorpheus, 08.06.2011
    ModernMorpheus

ModernMorpheus Neuer Benutzer

Hallo.
    Frage s.o.

(Ich bemerke häufiger, dass wenn ich Uploade, die Webseiten länger laden und/oder ein Download in die Knie geht solange ich Uploade)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Download muss zwangslaeufig auch ein Upload der Informationen (Anfrage, Eingangsbestaetigung etc.) stattfinden.
    Und wenn bereits die komplette Bandbreite verbraucht wird, muss natuerlich auch damit gerechnet werden, dass Anfragen sich in die Warteschlange einreihen muessen.

Somit werden die Anfragen und Rueckmeldungen beim Download auch verzoegert, was dann logischerweise auch den Download bremst.

Begrenze die beim Upload verwendete Bandbreite der Anwendung, dann gibt es auch beim Abruf von Webseiten keine Probleme....

Thema: Schränkt Upload den Download ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adsl download schränkt upload ein

,
  2. schränkt download den upload ein

,
  3. adsl upload schränkt download ein

Die Seite wird geladen...

Schränkt Upload den Download ein? - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...