Schräges Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lan-Party, 24.07.2008.

1. #1 Lan-Party, 24.07.2008
    Lan-Party

Lan-Party Guest

Hi leute bin gerade auf ner lan habe folgendes problem mein bild ist schief ich hab meinen röhrenbildschirm nicht an meinem angeschlossen weil er kaputt ist und bei dem pc von meine kumpel angeschlossen und jetzt ist das bild schief es verläuft von rechts oben nach links unten in einem eher schwachen winkel. trotzdem ist es ein störfaktor beim spielen.

Könnt ihr mir sagen was ich einstellen muss unter systemseuerung oder so das das bild gerade wird.

PLS HELFT MIR xD

( bin eigentlich registeriert aber auf dem pc sind net meine daten xD)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 24.07.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

ähm, eigentlich stellt man sowas am bildschirm ein! :D

musste ma gucken, im menu vom bildschirm müsste es evtl ne "automatisch einstellen" funktion geben.
    ansonsten mal gucken, obs ne winkelkalibrierung gibt. ;)

wenns alles nichts hilf, wird der bildschirm im arsch sein, sprich irgendwas in der technik verrutscht oder so. ;)

4. #3 kawageri, 24.07.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

da musst du mal im menü von dem Monitor gucken. Da kannst du das Bild einstellen. Guck mal am Monitor, da müssten Knöpfe oder ähnliches sein, damit kommst du ins Menü. Jetzt musst du nur noch Suchen, wo du das Bild einstellen kannst.

Falls du da nichts findest, dann stell den monitor doch einfach ein wenig schräg =)

Thema: Schräges Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schräges monitor bild

,
  2. monitor bild schief

,
  3. computer fehler bildschirm schräges bild

Die Seite wird geladen...

Schräges Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...