Schon wieder ne neue Karte

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FredDy:), 26.05.2007.

  1. #1 FredDy:), 26.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    im dezember soll die Geforce 9800 auf den Markt kommen und soll die 3fache leistung der 8800Ultra haben.

    mehr hier:
    Geforce 9800 auf den Markt kommen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 26.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    uiuiuiui nicht schlecht aber wenn man preise hören würde, würde man sich bestimmt sagen, lieber kauf ich mir nen neuen rechner davon, sind ja manchmal enorm die preise und das ja nen high-end produkt

    greetz Gummistopfen
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    die Kostet dann bestimmt mehr wie ein neues Auto :)
     
  6. #5 Black Hawk, 29.05.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also langsam glaube ich, bei NVIDIA, ATI usw nur so Leute sitzen, die sich gegenseitig anstichheln mit ihren Karten, wer brauch den ne Karte die dreimal so schnell ist wie ne 8800??? ich habe die 8800 noch nicht erlebt, aber kann es mir sehr Gut vorstellen.

    Meine 7800 GTX reicht noch locker für alle jetzigen Spiele aus, da brauche ich keine 700€ teure Grafikmaschine.

    naja wo das alles hinführt bald gibts die AtGeNviRad 780002303ProUltraClassicMegaDingen.

    mfg
     
  7. #6 simpson-fan, 29.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Solche Kommentare verseh ich nicht! Natürlich brauch die jetzt niemand, aber in ein paar Jahren ist sowas dann Standard.

    Denn Bill Gates persönlich hat gesagt: "Mehr als 64 KB RAM wird man nie brauchen"

    Gruß simpson-fan
     
  8. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit genau? ?(

    also das er Am anfang auch nur 64KB sagte aber immer weiter machte? :D
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle Spiele können von dieser Power jedoch kaum profitieren. Selbst zukünftige Projekte wie CrySis sollten mit der Geforce 8800 inklusive aller grafischen Details flüssig laufen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 29.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich geirrt, es handelte sich eher um 640 kB RAM.

    Niemand wir jemals mehr als 640 kB RAM benötigen :D

    So viel zum Thema "das brauch ja eh keiner".

    Gruß simpson-fan
     
  12. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Naja so oder so, jezt brauchst 4 GB damit Vista bei dir super lauft ??

    Jetzt solltest du es verstehen!
     
Thema:

Schon wieder ne neue Karte

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ne neue Karte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...