Schon wieder kaputt.ich bins leid!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Elvishandy, 21.10.2006.

1. #1 Elvishandy, 21.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

So habe die faxen dicke!Nachdem letzte woche das handy beim theme installieren rabenschwarz im display wurde,bekam ich die software 5.92.
    Jetzt habe ich gestern paar spiele rüberziehen wollen,und aufeinmal geht das telefon aus und geht nicht mehr an,dieselbe kacke wie beim ersten mal!Bin ich der einzige mit diesem Mist?
    Ich will auch mal mit dme handy spielen usw...also das war men erstes und letztes nokia!
    Ich steig um aufs k800i.
    Ist es nicht irgendwie möglich die firmware per usb kabel draufzumachen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 21.10.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

hi

ich steige bald auch um aufs k800i!
    bei mir war das mal genauso..
    am pc angeschloßen > handy schwarz

hab das jetzt schon 3 mal ersetzt bekommen

4. #3 Elvishandy, 21.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

echt kann ja wohl ned sein wenn man spiele oder themes draufmachen will das ding einfach abschmiert und danach tot ist!
    obwohl ich die neueste softweare draufhatte!
    Scheinbar sind wir beiden die einzigen.

5. #4 K@rsten, 21.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Wo ich dies gerade lese....

Auch das 6280 meines Bruders ist schon zum 3. Mal in Reparatur.

Gleiche Problem, gleiches Leid.

Komisch

6. #5 Elvishandy, 21.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

NA;DANN SIND wir schon 3 Mann!
    das sind multimediahandys.also müssen sie wohlk simple spiele beherrschen können,2 hatte ich installiert,beim dritten kackts ab und geht net mehr an,.Die wollten es erst einschicken für 5 wochen an nok.. ,hab nein gesagt neue software und fertig.jetzt kommts wohl weg,obwohl mir das handy so gut gefallen hatte! :(

7. #6 Kathrin1701, 25.10.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Hallo! Hab das Prob auch! Bekomme heute mal wieder ansatndslos getauscht!
    Frage:
    Die neue Software 5.92 ... ist die nur für Vodafone Handys?

LG
    Kathrin1701

8. #7 Elvishandy, 25.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Nein,meins ist ohne branding und ich hab die auch drauf!
    Lade jetzt nix mehr drauf,keien Spiele und auch keine Programm eund auch keine Themes.Sonst gehts wieder kaputt X(

9. Masta

Masta Benutzer

ich hau mir die spiele immer via bluetooth rauf und alles haut hin. wie macht ihr das?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Elvishandy, 25.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Alles per USB Kabel,erst macht er 2-3 Spiele drauf ,auf einmal bricht die Verbindung ab und das Handy geht aus und geht nicht mehr an.TILT.

12. Masta

Masta Benutzer

na dann werd ich das mal lieber nich mit dem kabel versuchen und schön bei meinem bewährten bluetooth bleiben ;)

Thema:

Schon wieder kaputt.ich bins leid!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder kaputt.ich bins leid! - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  5. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...