schon infos über geforce 9600 etc.???

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 17.09.2007.

1. #1 Classisi, 17.09.2007
    Classisi

Classisi Guest

hey,
    also die 9800gtx, die dieses jahr rauskommt, soll ja mehr als doppelt so schnell, wie eine 8800ultra sein. gibt es schon infos über die 9600 etc.???? müssten demnach, ja min. so schnell, wie ne 8800gtx sein. ist der launchtermin bekannt???
    mFG.
    CLassisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 19.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Infos gibts wohl soweit ich weiß nicht. Sind ja noch nicht mal Infos einer 9800 bekannt und dann schon Infos einer 9600 ? Ne also soweit ich weiß gibts da noch keine genauen Infos.

Mehr als doppelt so schnell wie ne 8800 GTX ?
    Kann ich mir schwer vorstellen, woher weistn das ?

4. #3 Psycho Lord, 19.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wenn die 9800 auf den Markt kommt, dann müssen wohl alle die Karte haben wollen ihr Mainboard wechseln.

5. #4 bamless, 19.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Es sei denn die Karten sind Abwärtskompatibel zu PCI-Express "1"
    Aber das wäre ja verschenkte Leistung.

6. #5 Psycho Lord, 19.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich zitiere aus der aktuellen Gamestar:
    Entgegen früherer Aussagen der Industrie funktionieren DX-10.1-Karten mit PCI-Express-2.0-Anschluss nicht in den etablierten PCI-Express-1.0-Buchsen. Um einen Rechner also für DX 10.1 vorzubereiten, brauchen viele Spieler außer einer neuen Grafikkarte auch gleich ein neues Mainboard. Damit die Sache noch komplizierter wird, laufen PCI-Express-2.0-Platinen aber in PCI-Express-1.1-Steckplätzen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Classisi, 19.09.2007
    Classisi

Classisi Guest

9. #7 Mr. Ping, 19.09.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Hey Classisi, guck dochmal ein Thread weiter unten ;)
    gehts um HD2600 X2
    2950Pro und 2900Pro sowie den G98 und den G92

Thema:

schon infos über geforce 9600 etc.???

Die Seite wird geladen...

schon infos über geforce 9600 etc.??? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.