schon 2ter pc hängt sich auf

Diskutiere schon 2ter pc hängt sich auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; nachdem der alte pc plötzlich angefangen hat sich immer wiedre neu zu starten bis nichts mehr ging, habe ich einen neuen hp pavillion desktop...

1. gehe26

gehe26 Neuer Benutzer

nachdem der alte pc plötzlich angefangen hat sich immer wiedre neu zu starten bis nichts mehr ging, habe ich einen neuen hp pavillion desktop gekauft

nach 14 tagen hat das piel wieder begonnen; pc startet sich immer wieder neu bis nichts mehr geht

zwischenzeitlich was der pc zwei mal bei hp zur reparatur

beim letzten mal hochfahren mit der wiederherstellungs dvd ist das bild nach sieben minuten schwarz geworden

morgen wird er wieder zur reparatur geholt

was kann das sein, wer hat tipps?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dazu kann man keine diagnose abgeben.
    es kann das netzteil sein, das board, prozessor bis hin zur grafikkarte und software.

4. #3 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

vielleicht is es ein software defekt oder so das irgendein unwichtiger treiber nicht richtig installiert ist und der deshalb immer blockiert oder so

vielleicht ist es auch ein usb gerät oder sowas in der art kann alles sein aber software und computer kann man ja schon auschließen weil es war ja schon beim alten pc so dann denke liegt es an nem programm das du von der gleichen cd nochmal installiert has welches auch aufm alten pc installiert war (ich hoffe du kannst mir folgen) es kann aber auch an nem Modem liegen oder am drucker kann alles sein sowas ähnliches hatte ich nämlich ma

Thema:

schon 2ter pc hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

schon 2ter pc hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung