schöne Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bommy, 24.03.2007.

1. Bommy

Bommy Guest

Hallo,

wo kann man oder wie kann man die Hintergründe ändern beim E61?
    Also eigen Bilder übertragen und diese dann als Hintergrung ist mir klar wie dies geht. Aber bei vielen anderen Handys gibt es ja viele Hintergründe und Themen zum auswählen.
    Was kann ich da machen, bzw gibt es kostenlose Themen und Hintergünde? Wo kann man noch das Snake Spiel vom E 93 kostenlos laden?

Vielen Dank

mfg Bommy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

Thema: schöne Hintergrundbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schöne hintergrundbilder

,
  2. nokia e61i hintergrundbild ändern

,
  3. nokia n70 hintergrundbild ändern

,
  4. modern board hintergrundbilder optimiertem format fuer n nokia,
  5. nokia n70 hintergrund ändern,
  6. schöne hinergrunt bilder,
  7. schöne Hintergrundsbilder,
  8. schoene hintergrundbilder,
  9. e61i display hintergrund ändern,
  10. schöne hintergrundbilder für den computer
Die Seite wird geladen...

schöne Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Hintergrundbild auf Bildschirm

Hintergrundbild auf Bildschirm: Hallo an alle Ich habe aus dem Ordner ,,eigene Bilder,, einiges gelöscht und nun habe ich plötzlich ein Bild was ich löschen wollte als...
  5. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...