Schöne bildschirmfotos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 27.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Y4nnick, 27.11.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey ich hoffe mir kann jemand helfen ich brauch ein programm oder ein dateiformat mit in dem ich die screens die ich von meinem bildschirm mache speichern kann mein problem mit dem jpg-format ist das es keine schönen glanzeffekte bringt und das bild verwaschen ausseiht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Wie machst du die Screenshots denn immer?

Also Taste Druck S-Abf

Paint

Einfügen

Speichern unter.....

Du kannst den Dateityp ja auswählen. png sieht schon sehr sehr gut aus, bmp ist unkomprimiert, also beste Bildqualität aber auch ne Menge Speicher der da verloren geht.

Gruß simpson-fan

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Aber mit Paint reicht doch die Qualität. Für was brauchst du denn solche hochauflösende Bilder?

5. #4 jofischi, 28.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    ich verwende für Bildschirmfotos x-Shot 2002. Da kann ich den Bereich auswählen, das Dateiformat für das Bild und die Kompressionsrate für jpg-Bilder.
    Empfehlenswert!
    Das Bild wird auch gleich in einem frei wählbaren Ordner gespeichert und muß nich mit Paint o. ä. erst geöffnet werden.

6. #5 Gernböck, 28.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich bin mit PrintKey 2000 ganz zurieden, google mal

7. #6 Y4nnick, 28.11.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

ich brauch die bilder für screens von einem browsergame zur präsentation...danke es hat geklappt

Closed

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schöne bildschirmfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schone Bildschirm Fotos

Die Seite wird geladen...

Schöne bildschirmfotos - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...
  5. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.