Schnurlose Tastatur + Maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MeXxX, 20.11.2007.

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community, ich suche für meinen PC eine zweite Tastatur + Maus.
    Ich will diese so nutzen, dass ich mich gemütlich auf mein Sofa setzen kann und dann über meinen 32" TV-Gerät dann chatten, bzw Spiele spielen kann.
    Daher muss die Tastatur + Maus schnurlos sein und die Maus sollte schon optisch sein.
    Habt ihr da ne gute im Angebot? (es muss keine zocker Tastatur sein)
    Preis sollte nicht über 40€ hinausgehen.
    Aber ich höre mir gerne alle Angebote an.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Kann geclosed werden :)
    Hab mich für die selbe Tasta entschieden die ich schon habe bloß nun ohne Kabel :)
    *closed*

Thema:

Schnurlose Tastatur + Maus

Die Seite wird geladen...

Schnurlose Tastatur + Maus - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...