Schnüffelprogramme "Net Support" etc.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Potzdammer, 07.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Potzdammer, 07.01.2008
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

hi,

ich suche nach software womit ich bei jemand anderem auf dem computer der mit meinem netzwerk verbunden ist, zugreifen zu können. ich habe da was von netsupport gehört, ist aber alles auf englisch und ich bin mir da auch nicht so sicher. also ich bin auf der suche nach einem programm womit ich auf einen pc zugreifen kann wärend er mit meinem netzwerk über eine drahtlose netzwerkverbindung online ist. ich habe gehört das man dann einfach auf die dateien von dem verbundenen computer zugreifen kann ohne das der andere was mitbekommt. oder Internetseiten überwachung und und und..

Kann mir jemand helfen und mir ein Programm empfehlen.
    bitte link mit posten.

vielen dank im vorraus.
    schönen abend noch..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

... und genau das ist illegal

für legale zwecke VNC

deshalb thread closed

Thema: Schnüffelprogramme "Net Support" etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opensuse schnüffelprogramme

,
  2. sind schnüffelprogramme legal

,
  3. wie kann man beijemand anderen aufs pc zugreifen

Die Seite wird geladen...

Schnüffelprogramme "Net Support" etc. - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.