Schnittstellen-wackler? Bildqualität nicht immer top

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Snake-deluxe, 21.01.2007.

  1. #1 Snake-deluxe, 21.01.2007
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,


    also mir is nun schon seit längerem was an meinem Handy aufgefallen. Wenn ich das Datenkabel ansteck und etwas daran rüttel bzw. es beweg bricht die Verbindung ab.
    Das tritt auch beim Headset auf. Ziemlich nervig wenn dann plötzlich die Boxen anspringen ... Is das bei euch auch so? Oder sollt ichs dem Händler um die Ohren schmeißen?


    Zum anderen bin ich mit der Bildquali nicht immer zufrieden. Manchmal liefert die Cam echt perfekte Bilder (vor allem im Makro-Modus)
    Andermal sind die Pics dann total grottig. Übler blaustich, so gekachelt ... Wenn ich den Modus auf "Nachtaufnahme" stelle klappt das schonmal gar nicht. Der Blitz setzt dann meist ganz aus. Bilder im dunkeln, welche ich im Nachtmodus aufnehme bleiben deshalb ganz schwarz ... Nicht toll.

    Desweiteren wart ich nun schon ewig auf Software Version 3.xxxx. Nervt echt, das ich nicht Radio hören kann ohne Headset, etc.


    Vllt weiß ja jemand abhilfe.
    MfG Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das Headset wirst du immer fürs Radio brauchen.Denn da ist die Antenne drin.Wurde mir hier mal gesagt.Aber du kannst es mit Headset auf laut stellen dann brauchst du die nicht aufsetzen.

    Über das andere Problem :Hört sich fast so an als wenn du da einen Wackelkontakt hast.Solltest du mal nach gucken lassen.

    Die Bilder sind generell nicht so prickelnd.Habe mir auch mehr von versprochen.Denn damit wurde ja sooo viel Werbung gemacht,das die so toll wäre.Aber die konnten irgendwie meinen Erwartungen auch nicht erfüllen wie viele.
    Aber ich muss noch sagen das mein N73 immer noch in Reparatur ist(wegen unscharfer Bilder ticken und brummen in der Videoaufnahme).Seit 4 wochen schon.Aber ich soll nächste Woche ein neues bekommen,wers glaubt........!
     
  4. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Im Nachtmodus soll der Blitz nicht arbeiten. Das macht den Nachtmodus gerade aus. Es soll die originale Lichtstimmung eingefangen werden. was auf eine lange Belichtungszeit hinausläuft. Im Zweifelsfalle kannst Du dann auch nicht mehr aus der Hand fotografieren, sondern mußt die Kamera auflegen.

    Die Kacheln, die Du erwähnst, beruhen auf der jpeg-Kompression. Das Foto besteht ja aus einzelnen Bildpunkten. Zu jedem Bildpunkt wird eine Beschreibung mit Farbinformationen und Helligkeitsangaben gemacht. Bei der Kompression werden diese Informationen für viele zusammenliegende Bildpunkte zusammengefasst, wenn sie einander ähnlich sind. Und da im Dunklen eben vieles ähnlich aussieht, wird entsprechend stark komprimiert.
     
Thema:

Schnittstellen-wackler? Bildqualität nicht immer top

Die Seite wird geladen...

Schnittstellen-wackler? Bildqualität nicht immer top - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...