Schnittprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pauli, 04.01.2006.

1. pauli

pauli Guest

Suche ein einfaches Video schnutt Ptogramm:

Bitte:
    1) Kostenlos
    2) einfache Bearbeitung ( ohne viele extras )
    3) man sollte musik texte und video filme einschdeiden können

Danke das wars auch schon

lg Paul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schnittprogramm

Die Seite wird geladen...

Schnittprogramm - Ähnliche Themen

1. Bildbeareitungs-/Schnittprogramm gesucht..

Bildbeareitungs-/Schnittprogramm gesucht..: Hallo! Ich habe ein paar mkv Videos und möchte die gerne in bester Qualität zu einem Film zusammenschneiden! Eigentlich benutze ich dafür bei...
  2. Schnittprogramm läuft nicht flüssig

Schnittprogramm läuft nicht flüssig: Hallo! Habe einem Freund vor kurzem einen PC mithilfe dieses Forums zusammengestellt. Der PC sieht folgendermaßen aus: -...
  3. Video Schnittprogramm

Video Schnittprogramm: Hallo, ich suche ein Programm, mit welchem ich eine Videodatei (MPG) bearbeiten kann. Speziell sollte das Programm längere Bildsequenzen drehen...
  4. Ich suche ein Schnittprogramm

Ich suche ein Schnittprogramm: Ich suche ein Schnittprogramm, (wirklich nur schneiden, mehr brauche ich nicht) das den Film oder Video beim erstellen nicht neu berechnet,...
  5. Welches Notbook ist für Avid-Schnittprogramm geeigneit

Welches Notbook ist für Avid-Schnittprogramm geeigneit: Hallo, weiß jemand, welches Notbook aufjedenfall Avidkompatibel ist? Hab im Internet ein echt gutes Angebot gefunden,...