Schnikes Teufel Concept D 500 THX Stereosystem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Susanne25, 06.12.2012.

1. #1 Susanne25, 06.12.2012
    Susanne25

Susanne25 Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich les schon ne ganze Weile mit und wollte mir eigentlich zu Weihnachten ein Teufel Concept D 500 THX Stereosystem schenken lassen. ;)
    Aber heut Morgen ist mir aufgefallen, dass es im Adventskalender der PC Praxis das Teufel Concept zu gewinnen gibt.

Ich hab direkt mal mitgespielt, wollte aber dem Forum auch noch die Info zukommen lassen. :D

Alle die bereits ein Teufel Concept THX System haben könnten mir bitte die Daumen drücken!!! :cool:

Gruß

Susa

2. #2 Street_Fighter, 06.12.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Danke dass du uns die Info zukommen lässt. Ist wirklich sehr wichtig für uns. ;) :p

Thema: Schnikes Teufel Concept D 500 THX Stereosystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel d 500 im laden

Die Seite wird geladen...

Schnikes Teufel Concept D 500 THX Stereosystem - Ähnliche Themen

1. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. 4K PC unter 500€ gesucht

4K PC unter 500€ gesucht: Hi Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der eine 4K Aufkösung unterstützt. Aber ist es überhaupt möglich, einen zu bekommen, der unter 500€...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...