Schnellzugrifftasten frei belegen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bgfthr, 03.12.2008.

1. bgfthr

bgfthr Benutzer

Gibt es die Möglichkeit, bspw. neben Programmen und ähnlichem(was ja sowieso standardmäßig möglich ist), auch zum Beispiel einzelne Songs direkt auf dem "Desktop" auf eine der beiden Schnellzugrifftasten zu legen?
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Kann jetzt nicht genau sagen ob das mit Songs funzt, aber hier im Forum wurde schon ein Progi erwähnt bei welchem man z.B. Dokumente direkt auf ne Taste legen kann.
    Musst mal die SuFu nutzen.

4. bgfthr

bgfthr Benutzer

hab alles abgesucht und finds irgendwie nicht, könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen? :)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch's mal mit GDesk

Das Progi dient eigentlich dazu seinen Startbildschirm mit nem eigenen Design anzupassen, aber man kann u.a. auch Dokumente direkt auf den SBS legen und sie mit ein-zwei Tastendrücken aktivieren. Wie gesagt, ich weiss net ob das auch mit Musik funzt, musste mal ausprobieren.
    In dem Thread steht dann auch alles dazu drin.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schnellzugrifftasten frei belegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n95 funktionstasten zuweisen

,
  2. kurzwahl tasten belegen nokia 6230

,
  3. n95 player taste neu belegen

,
  4. nokia n95 tasten zuweisen
Die Seite wird geladen...

Schnellzugrifftasten frei belegen - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?

Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?: Hallo, ich finde bei den Ordneroptionen keine Einstellung, mit der es mir möglich ist, in einem Ordner die Dateien und Unterordner so...
  3. RaspberryPi GPIO Belegung unter Python

RaspberryPi GPIO Belegung unter Python: Guten Tag Ich wusste jetzt nicht ob das hier hin oder ins Coding Forum gehört. Ich würde gerne die GPIOS des Raspberry Pis ansprechen. An sich...
  4. Belegung TAE Dose mit 3 Kabeln

Belegung TAE Dose mit 3 Kabeln: Hallo, ich glaube nicht, dass das hier ganz reinpasst, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. ^^ Also es geht darum wie eine TAE...
  5. Tastatur neu belegen / Hotkey

Tastatur neu belegen / Hotkey: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Belegung der Tastatur. Ich bin davon genervt dass ich immer wieder beispielsweise meine email...