Schnellzugriffstasten und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Schaggalagga, 12.06.2008.

  1. #1 Schaggalagga, 12.06.2008
    Schaggalagga

    Schaggalagga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen auch das N 95 - leider komm ich mit zwei Dingen einfach nicht klar.

    Ich möchte die rechte Schnellzugriffstaste, mit der man in der werksseitigen Einstellung ins Internet kommt, ändern auf Bluetooth. Bei allen Nokia's, die ich bisher hatte, ging das problemlos. Aber beim N 95 kriege ich das nicht auf die Reihe. Kann mir jemand sagen, wie ich die Tastenbelegung ändere?

    Ich nutze Bluetooth auch im Auto, hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Beim N 95 habe ich aber einige Probleme. So muss ich immer wieder neu koppeln, um eine Verbindung zur Handyeinrichtung im Auto zu bekommen. Bisher stellte sich eine Verbindung automatisch her, sobald ich Bluetooth aktiviert habe. Ein weiteres Problem ist, dass ich auf mein Adressbuch im Auto nicht mehr zugreifen kann. Weder die BA des N 95 noch die BA im Auto konnte mir hierzu weiterhelfen. Hat jemand einen Tip für mich??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nos1983, 12.06.2008
    nos1983

    nos1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Tastenbelegung kann ich dir vielleicht weiterhelfen:

    Bei Standarteinstellungen:

    Menü öffnen -> Ordner "System" öffnen -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby -> Schnellzugriffe -> Rechte Auswahltaste -> scrollen bis du Bluetooth findest und bestätigen.

    MFG nos1983
     
  4. #3 roedelheimer52, 12.06.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei bluetooth im Auto kann ich es ein wenig.

    Um das ständige neu koppeln zu vermeiden musst Du die automatische Syncronisation ausschalten System > Syncronisation > Pc Suite >Sync Profil bearbeiten > Verbindungseinstellungen > Sync Anfr erlauben auf NEIN stellen.

    Nicht vergessen bei der Syncro mit z.B. outlock wieder erlauben.

    Das Adressbuch kannst Du trotzdem nicht nutzen.
     
  5. #4 Schaggalagga, 13.06.2008
    Schaggalagga

    Schaggalagga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das war ja einfach - besten Dank an nos1983 und roedelheimer52. Beide Tips klappen einwandfrei.
    Zwecks dem Adressbuch bin ich auch weitergekommen. Das Auto ist ein A 6 mit MMI und Bluetooth - die Software muss wahrscheinlich aktualisiert werden, damit auch das N 95 kpl. angenommen wird. Warte hier aber noch auf Bescheid. Sobald ich mehr weiß, stell ich es natürlich hier rein.
    Gruß
    Schaggalagga
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schnellzugriffstasten und Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellzugriffstasten n95

    ,
  2. schnellzugriffstasten pc

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriffstasten und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...