Schnellzugriffe entfernen

Diskutiere Schnellzugriffe entfernen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi, hab seit heute früh mein n95, bin dafür extra zeitig aufgestanden.... nachdem ich die anleitung gewälzt habe war ich auch nicht schlauer. auf...

  1. mwo111

    mwo111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab seit heute früh mein n95, bin dafür extra zeitig aufgestanden....
    nachdem ich die anleitung gewälzt habe war ich auch nicht schlauer.

    auf meinem display steht:

    1.suche: internet und eigene inhalte - soll weg
    2.kalendereintrag - darf bleiben
    3.wlan-suche daktiviert - darf auch bleiben

    aber wie kann ich den ersten schnellzugriff entfernen?
    die 5 querliegenden buttons sind okay, auch wenn ich alle 5 belegen muss?!
    wenn ich RotateMe (1.21 oder 2.0) installieren will, sagt mir das n95, das es einen ZERTIFIKATSFEHLER gibt hört dann auf. wie kann ich das lösen?

    ansosten ist das "telefon" spitze, n kumpel hat sich für teuer geld das iphone gekauft... der wird heulen.

    danke für eure bemühungen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 21.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    KAnn man einzeln leider nicht entfernen. Entweder alles auf dem Desktop weg, oder alles da ;). Das ganze nennt sich übrigens "StandBy", und kann in den Einstellungen aktiviert bzw. deaktiviert werden....

    Grüße (auch den bald heulenden Freund :D )

    PS: Zum Zertifikatfehler.... such mal nach "signieren" oder "symbian signed" hier im Forum.
     
  4. mwo111

    mwo111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles da und alles weg hab schon rausgefunden gahabt, wollte mich aber nicht zwischen "display brechend voll" und "nackig" entscheiden...

    was für ein betriebssystem ist auf dem n95 installiert?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Symbian S60 3rd Edition
     
  6. #5 Micha80, 03.05.2008
    Micha80

    Micha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit gestern auch das N95.
    Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin mit dem Problem. Ich würde acuh gerne "Suche und Wlan" weg haben und dafür die Kalendereinträge.
    Es muss ja auch gehen, da es in der Anleitung sogar als Beispiel angezeigt wird und in anderen Test auch. Also bleibt die Frage wie geht das.
    Über Tips würde ich mich freuen.
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    du bekommst es entweder ganz weg oder ganz da, wenn ein termin eingetragen hast der in der nahen zunkunft liegt ca. 3-4 Tage, dann bekommst ihn als Kurzversion im Standby angezeigt, aber das nur der Kalender da ist, funktioniert meines wissen nicht, lass mich aber gern einem besseren belehren.

    Have Fun
     
  8. #7 Micha80, 03.05.2008
    Micha80

    Micha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hmm anscheinend geht es doch....schaut mal:
    Ich habe ein Bild aus der Nokia N95 Anleitung angehängt.
     

    Anhänge:

  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sein, das das Foto von einem früheren Modell ist wo kein w-Lan hatte, das macht Nokia & Co. gerne. Meines wissen geht es nicht.
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben nochmals nachgeschaut für dich, finde leider nichts,.,.
     
  11. #10 Micha80, 03.05.2008
    Micha80

    Micha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    weißt du denn wie ich die Kalendereinträge wieder aufs Display bekomme ?
    Das war nämlich vorher so, aber das habe ich irgendwie weggespiel ;)..

    Gruß
     
  12. #11 Micha80, 03.05.2008
    Micha80

    Micha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade eigentlich, aber es ist auch echt ein wenig stressig.
    Sehr kompliziert das Ganze. Na ja vielleicht finde ich ja noch meinen Nokia N95 Meister ;).
     
  13. #12 Micha80, 03.05.2008
    Micha80

    Micha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh es geht...warum auf einmal weiß ich nicht ....aber "Suche und Wlan" sind noch dabei....wenn die weg wären, dann wäre ich zufrieden.
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Eine Suche gibts bei mir nicht, oder meinst du die WLAN-Suche?

    Und du kannst deine eigenen Beiträge durch Benutzung des Änderungs-Button editieren, mußt also nicht aller paar Minuten einen neuen schreiben :rolleyes:
     

    Anhänge:

  15. #14 Micha80, 03.05.2008
    Micha80

    Micha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes wird angezeigt:

    "Suche"
    Termine ( Kalender)
    Wlan-Suche.....

    und ich hätte gerne "Suche und Wlan" weg.

    Gruß
     
  16. #15 battschack, 14.05.2008
    battschack

    battschack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,

    @Heinzl
    wie hast du des internet zeichen oben weg bekommen ?
    möchte die weg haben aber finde einfach null wie. :(
     
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das gab es bei mir nie 8)
     
  18. #17 Marzl85, 14.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Liegt an der Firmware, das Suchfeld gabs bei der 11er noch nicht. ;)
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 battschack, 14.05.2008
    battschack

    battschack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aso na toll :(
    Kann man des ned irgendwie weg machen?
     
  21. #19 Lizard87, 15.05.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @mwo111:

    Was für eine FW hast du?
    Würde das gern wissen, da ich leider nicht weis, ob meine FW vom Anbieter eingeschränkt ist oder nicht.
     
Thema: Schnellzugriffe entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellzugriff entfernen

    ,
  2. nokia schnellzugriffe entfernen

    ,
  3. schnellzugriff löschen

    ,
  4. nokia 500 schnellzugriff löschen,
  5. NOKIA 500 Schnellzugriff entfernen,
  6. eigene inhalte loeschen nokia n95,
  7. nokia schnellzugriff löschen,
  8. nokia schnellzugriff entfernen,
  9. nokia 700 schnellzugriff entfernen,
  10. nokia 500 schnellzugriffe löschen,
  11. nokia 700 schnellzugriff löschen,
  12. nokia u700 schnellzugriff löschen,
  13. nokia u700 schnellzugriff entfernen,
  14. entfernen von schnellzugriffe nokia 700,
  15. schnellzugriff nokia entfernen,
  16. schnellzugriffe aus image entfernen,
  17. schnellzugriff lösen,
  18. Von Schnellzugriff Lösen,
  19. Schnellzugriff mystartsearch,
  20. empfohlene schnellzugriffe entfernen,
  21. nokia asha 300 schnellzugriff ausschalten,
  22. nokia schnellzugriffsleiste entfernen,
  23. nokia 500 schnellzugriff,
  24. windows schnellzugrifflisten löschen,
  25. nokia schnellzugriffe auf display entfernen
Die Seite wird geladen...

Schnellzugriffe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...