schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von wum, 03.12.2008.

  1. wum

    wum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nutze das offline-wikipedia über mobipocket/mobireader auf meinem n73.

    Zwei Sachen finde ich dabei umständlich:
    1. Ich muss immer erst über System->Programme->Mobireader->Wikisuche das Programm starten, bevor ich das gesuchte Wort eingeben kann. Kenn jemand eine Möglichkeit einshortcut einzurichten, dass wiki geöffnet wird und auch gleich das Suchfenster erscheint?

    2. Wie kann ich bei er Wiki-Sucheingabe T9 (heisst sie so, die Worterkennung?) abstellen? Kriege es nicht hin.

    Viele Grüße,
    wum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Irgendwo unter Menü-Einstellungen" kannst Du die Schnellzugriffe ändern, da würd ich das Progi auf ne Taste legen. Wahrscheinlich musst dann noch einmal etwas anklicken damit das Suchfenster aufgeht. Wenn Du Glück hast kannste es aber auch Direkt auf ne Taste legen.

    Dieses sog. T) kann man m.w. nur Komplett ausschalten. Für einzelne Anwendungen ist mir das nicht bekannt.
    Weiss jetzt nicht wie genau das beim N73 ist, aber bei meinem N95 ging das so:
    Menü-System-EinstellungenAllgemein-Personalisieren-Sprache und dort bei Texterkennung entweder auf "Ein" oder "Aus" setzen, wie es halt gewünscht wird.
     
  4. wum

    wum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unter System-> Einstellungen habe ich schon gesucht. Kann da nichts finden.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Beim N95 war das "Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Standbymodus-Schnellzugriffe"

    Ob das beim N73 auch so ist weiss ich nicht.


    EDIT:

    Geh mal zu Mitteilungen und beginn eine SMS zu schreiben, dann kannste T9 auch mit längerem drücken der #-Taste deaktivieren.

    Da hätt ich aber auch früher drauf kommen können :D
     
  6. wum

    wum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, so gings. Dankeschön!
     
Thema: schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 t9 ausschalten

    ,
  2. nokia n73 t9 einschalten

    ,
  3. nokia n73 t9 funktion

    ,
  4. nokia n73 wörterbuch ausschalten,
  5. wie wird das nokian73 eingeschaltet,
  6. wie mache ich das t9 beim Nokia n73 raus,
  7. nokian73 t9 deaktivieren,
  8. nokia n73 t9 aktivieren,
  9. nokia n73 schnellzugriffe ändern
Die Seite wird geladen...

schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket - Ähnliche Themen

  1. Virtualisierung und Wiki

    Virtualisierung und Wiki: Hallo Leute, was muss ich beachten, wenn ich ein (media-)Wiki auf einem Virutellen Server-PC (OS: Linux) installieren möchte?
  2. Lunawiki bzw irgendein anderes Wiki

    Lunawiki bzw irgendein anderes Wiki: Hi, Ich suche ein Wiki das im Netzwerk funktioniert, unter Linux _und_ Windows... Dabei bin ich ueber Lunawiki gestolpert, installation auf...
  3. T9 auf KRoatisch

    T9 auf KRoatisch: Ich suche das T9 wörterbuch für kroatien? bzw die kroatische sprache, kann mir da jemand helfen ;D
  4. [Wiki Syntax] Inhaltsverzeichnis in einer Tabelle vorverlinken?

    [Wiki Syntax] Inhaltsverzeichnis in einer Tabelle vorverlinken?: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe: Und zwar, habe ich in Excel eine Liste für ein Wiki erstellt. Nun möchte ich es gerne so haben das man wie...
  5. Software auf schnellzugriff legen ???

    Software auf schnellzugriff legen ???: Hallo, habe Telefonbuch installiert. Mist ist ,dass ich immer erst durchklicken muss, um dahin zu kommen, gibt es eine möglichkeit eines...