Schnellste PC's der Welt - Games

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von $antos, 15.12.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Mich würd mal interessieren ob es möglich ist auf einem NASA-PC oder so, z.B. Windows XP zu installieren und dann ganz normal Games spielen.

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich denk nicht das so gut geht , und für welches spiel braucht mann denn einen solchen Großrechner ?

3. #3 TIPower, 15.12.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Woher bekommt man einen Nasa PC ???

4. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Kommt darauf an, was da für Grafikkarten verbaut sind, ich denke wenn da CAD Karten drin sind, wird das nicht so toll klappen.

Mfg smudo

5. #5 TIPower, 15.12.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

ABer so ein Nasa PC hat rechen Power aber für Games ist das net wegen Graka.

6. #6 Z4NZ1B4R, 15.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

du brauchst nicht zu wiederholen was bereits gepostet wurde...

7. Sviper

Sviper Guest

Auf solchen PCs läuft keins der Standardbetriebssysteme. Da liegt auch eine komplett andere Systemstruktur zu Grunde. Grafikkarten haben die Dinger überhaupt keine, da wirst du überhaupt keinen Anschluss für nen Monitor finden ;)
    Eigentlich ist "PC" auch schon der falsche Ausdruck dafür, mit "Personal" hat das nix mehr zu tun.

8. #8 Z4NZ1B4R, 15.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Die frage ist wohl eher was fürn Nasa PC damit gemeint ist, einer aussem Büro, einer aus der Programmierer/Berechnungs ecke oder der aus der Rakete :D

9. #9 FixedHDD, 15.12.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ja neee is kla^^

hmm geschätzte 20x 512 Intel-Itanium-2-Prozessoren joooo schnell mal XP installiert und ab gehts^^

Vorallem weils ein Parallelrechner is ne^^ ich mein, ich weiß ja Xp pro hat unterstütztung für 2 prozzis. ich mein nen registryeinrtrag ändern, dann erkennt XP schon alle zwanzig Extraangefertigten Prozessoren.

das passt scho^^

10. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Jajaaa... xD dann mal schnell Crysis draufhauen und mit den Nasa Pc's förmlich ins Frames-universum abfliegen :D :D

Mal Spass bei Seite, wenn Sviper recht hat, und da überhaupt keine Grakas drin sind, kann mans sowieso vergessen xD

Wenn man an so einen Rechner ran kommt, lieber über Ebay verscherbeln und n ultra-high-end gaming System zusammenbasteln, da wird man mehr Freude daran haben.

Mfg smudi

Thema: Schnellste PC's der Welt - Games
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasa pc arbeitsspeicher

,
  2. schnellstes betriebssystem xp für spiele?

Die Seite wird geladen...

Schnellste PC's der Welt - Games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...