Schnellste Grafikkarte für AGP?

Diskutiere Schnellste Grafikkarte für AGP? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir jemand sagen, was aktuell die schnellste AGP Graka ist?

  1. #1 martin0021, 24.06.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, was aktuell die schnellste AGP Graka ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das ist die XFX 7800GS Extreme, kostet 299 € bei Alternate und hat im Vergleich zu anderen 7800GS einen höheren Speicher- und GPU-Takt.

    gruss
    Neo2K
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Neo2K mein fehler du meinst e die selbe

    mfg ebola
     
  6. #5 Yannick, 24.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm...und die kostet "nur" 299€?!
     
  7. #6 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  8. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    meine kostet weniger :]

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  10. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es gesehen warst schneller alls ich
     
  11. #10 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ja leider, aber ist ne verdammt gut karte, für ne AGP karte :D

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  12. #11 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  13. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hat aber nur 256 mb
     
  14. #13 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    stimmt aber doch sehr hohe MHz werte für ne AGP karte
    (aber das muss ja jeder selber wissen ob er sie kauft, ich würde sie nich kaufen :p)

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  15. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht für AGP würte ich ach nicht mehr so viel gelt ausgeben
    beser gleich auf PCI umsteigen

    aber sicher eine sehr gute karte für AGP

    mfg ebola
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 martin0021, 24.06.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure hilfreichen Antworten!

    Ich denke ich werde in den nächsten 3 oder 4 monaten einen neuen PC zusammenstellen. Ich glaube das PCIe jeder haben sollte! AGP ist ja sehr teuer im vergleich zu PCIe! Mit PCIe habe ich sicher eine bessere performance als mit AGP!
     
  18. #16 Yannick, 24.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ähm..ich will jetzt nichts falsches sagen, aber mir erscheint agp billiger..

    aber pci-e ist halt zukunft ;)
     
Thema: Schnellste Grafikkarte für AGP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellste grafikkarte für agp

Die Seite wird geladen...

Schnellste Grafikkarte für AGP? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...