Schnellstartsymbole

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hsv-lenny, 04.01.2007.

  1. #1 hsv-lenny, 04.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die schnellstartsymbole auf meinem N73 display wegbekomme (damit sie nicht die sicht auf mein hintergrundbild versperren) ???
    danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarm12, 04.01.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Der Mensch kann nciht warten was? :D

    Ganz einfach: Menue->System->Einstellungen->Telefon->Standby-> Aktiver Standby "aus". Klappt prima dann hast du freie Sicht auf dein Hintergrundbild.
     
  4. #3 hsv-lenny, 04.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    cool thx
     
  5. kübel

    kübel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch möglich, bei diesem "aktiven Standby" die Symbole auszublenden, so dass nur die Kalenderfunktion auf dem Display zu sehen ist? Die Symbole nerven, nur der Kalender ist ja echt nützlich.
     
  6. #5 Joe*N73*, 06.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nee kann man nicht

    mfg
     
  7. #6 MaxJordan, 15.02.2007
    MaxJordan

    MaxJordan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann man andersrum nur den kalender "abschalten"? ich find die schnellstart symbole sehr nützlich!
     
  8. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das ist abhängig vom Thema.Ich hab nämlich ein Thema, bei dem man nur die Schnellstartsymbole, aber nicht den Kalender sieht.

    MfG
     
  9. #8 MarcelN73, 15.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    SicheR? wie heist es?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Drück mich

    MfG
     
  12. #10 MarcelN73, 15.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Thx werds mal ausprobiern!
     
Thema: Schnellstartsymbole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellstartsymbole n73