Schnellstartleiste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MxAxNxU, 16.02.2009.

1. #1 MxAxNxU, 16.02.2009
    MxAxNxU

MxAxNxU Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,

ich habe mir eine Schnellstartleiste eingerichtet, kann von dort alle wichtigen Programme öffnen, ausser Skype, das will einfach nicht.

Wenn ich es unter "Start" => "Programme" wähle, startet Skype ohne zu meckern.

Betriebssytem ist Windows Vista Home Premium

Hat jemand nen Tip ?

Vielen Dank

MxAxNxU

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.02.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wahrscheinlich stimmt der Pfad zu dem Programm nicht, überprüfe den mal ggf. in mal neu reinkopieren.

4. #3 MxAxNxU, 17.02.2009
    MxAxNxU

MxAxNxU Benutzer

Hi,

also habe den Pfad überprüft, ist richtig, habe auch schon neu in die schnellstartleiste eingefügt. Geht leider trotzdem nicht!

Mfg

MxAxNxU

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Meinst du damit eine neue Verknüpfung erstellt? Wenn nicht, würd ich das mal ausprobieren.

6. #5 MxAxNxU, 17.02.2009
    MxAxNxU

MxAxNxU Benutzer

Hmmm, wie einfach das doch sein kann, einfach mal in den Ordner geklickt und dann per rechtsklick "zur Schnellstartleicht hinzufügen" geklickt, naja nun gehts,

Ich bedanke mich bei euch.... :respekt:

Mfg

MxAxNxU

Thema: Schnellstartleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype in schnellstartleiste

,
  2. skype vom schnellstart

Die Seite wird geladen...

Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

1. Schnellstartleiste Problem

Schnellstartleiste Problem: Hallo Leute, habe gerstern zum Ersten mal den RegSeeker getestet mit Registrierung säubern hätte dann extra den ganzen Ordner + Backup auf meine...
  2. Schnellstartleiste verschwindet

Schnellstartleiste verschwindet: Hallo ich habe ein GROSSES Problem. :D Wenn ich mein Pc starte ist die Schnellstart leiste weg, dan tuh ich sie hin, wenn ich dan den Pc ganz...
  3. Suche Schnellstartleiste

Suche Schnellstartleiste: HAllo zusammen, unter vista kann man ja die schnellstartleiste nicht "ausquartieren" also z.B am linken Bildschirmrand. Brauch die unbedingt...
  4. Vista Schnellstartleiste

Vista Schnellstartleiste: Hi zam, is mir ja fast scho peinlich, aber ich schaffs bei meinem Vista Buis. einfach nicht die Schnellstartleiste an den linken/rechten/oberen...