Schnellstartleiste verschwindet

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mbcool, 30.07.2008.

1. mbcool

mbcool Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein GROSSES Problem. :D
    Wenn ich mein Pc starte ist die Schnellstart leiste weg, dan tuh ich sie hin, wenn ich dan den Pc ganz normal neustarte oder herunterfahre und dann am nächsten tag hochfahre usw. ist die leiste da weg. ?( Es nervt mich einfach dauernt das ding wieder da hin zu machen. X( X( X( X( X( X( X( X(

ich hoffe das ihr das verstehen könnt ( großes Grinsen )

keine Doppelposts bitte

Edit:
    Das ist nur bei Schnellstart lieber MOD :p

Edit²:
    Ich sage es mal etwas anders
    Alles auf den Deskop (also ordner werden nicht gelöscht oder wiederhergestellt)
    setzt sich zurück....
    Also ein beispiel ich schieb ein ordner von links nach unten rechts in die ecke, ich starte neu und er ist wieder links ?( ?( ?( ?(
    Das nervt einfach X( X( X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mbcool

mbcool Neuer Benutzer

*push* :D

4. #3 Beinahe_admin, 31.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ist das dein eigener PC oder wo steht der

5. #4 Freedom, 31.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Hört sich für mich an, als würde er die einstellungen nicht im Profil übernehmen.

Was nutzt du für ein BS?

6. mbcool

mbcool Neuer Benutzer

Also es ist mein Pc steht im mein Zimmer ^^

Und ich benutze Windoof XP Sp2 oder wie man das abkürzt
    Home Edition

7. mbcool

mbcool Neuer Benutzer

*push* ;(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schnellstartleiste verschwindet

Die Seite wird geladen...

Schnellstartleiste verschwindet - Ähnliche Themen

1. Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop)

Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop): Hallo, Ich habe seit einem Jahr einen Lenovo Y580.. Super Gerät. aber seit paar Wochen geht meine Wlanverbindung immerwieder ohne grund weg....
  2. Ordner verschwindet nicht nach dem löschen

Ordner verschwindet nicht nach dem löschen: Guten Tag, Ich habe schon vor einiger zeit einen leeren ordner erstellt und als ich gemerkt hab das ich ihn doch nicht brauche hab ich ihn...
  3. Win7 64bit mit 3 HDDs, eine verschwindet

Win7 64bit mit 3 HDDs, eine verschwindet: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass wenn ich bei mir 3 Festplatten anschließe, nach einiger Zeit (zwischen 2 und 6 Stunden Laufzeit) eine...
  4. Bild auf Monitor verschwindet, PC reagiert nicht mehr

Bild auf Monitor verschwindet, PC reagiert nicht mehr: Ich habe grade eher eine Sorge als ein Problem. Als ich grade noch ein Word Dokument offen hatte und etwas mit Google nachsah, verschwand mitmal...
  5. Schwebender Sektor verschwindet nicht

Schwebender Sektor verschwindet nicht: Hallo Leute, gestern hab ich bemerkt, dass meine WD im Ersatz-Rechner nicht mehr korrekt arbeitet. Genau genommen hat XP nicht mehr gestartet,...