"Schnellstartleiste" Audio Player

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Schildy, 07.01.2007.

  1. #1 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich möchte gerne in der "Schnellstartleiste" einen "Audio Player" einbauen.
    Der wenig ressourcen verbraucht.
    Ich habe so einen Audioplayer noch nie gesehen aber vielleicht gibt es ihn ja.
    Also das dann in der Leiste Auf Play klicken kann und er mir anzeigt "welcher Song läuft"( eventuell ).

    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 07.01.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Meinst du das du in der Taskleiste dann einen Kleinen Eingebauten Player hast? Das geht mit dem Windows Media Player geh mit einem Rechtsklick auf die Tasktleiste > Symbolleisten > Windows Media Player. So bald du Windows Media Player minimierst hast du den Player in der Tasktleiste und kannst vor, zurück, play, stop usw. in dem Kleinen Feld in der Tasktleiste drücken.

    Hier ein Link zum WIndows Media Player 11.0 Download:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

    Gruß. Frederik :)
     
  4. #3 Schildy, 08.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi dein Link klappt nicht aber ich bin selbst unter chip.de und hab den Media Player gesucht habe erst Version 10 ;) mal sehen obs klappt^^
     
  5. #4 Schildy, 08.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    klappt ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Schnellstartleiste" Audio Player

Die Seite wird geladen...

"Schnellstartleiste" Audio Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...