Schnellstarleiste ein Klotz am Bein? ;p

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 06.03.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Guten abend!

Betreibssystem: windows Vista

dauert das Hochfahren des Notebooks länger und braucht er im allgemeinen mehr Zeit um Fenster zu öffnen, sprich um Befehle auszuführen, je mehr Verknüpfungen ich in der Schnellstarleiste speichere?

Im mom sind es:

windwosexplorer
    windows photo gallerie
    windows media player
    zwischen den Fenstern umschalten
    Desktop anzeigen

und ca 9 weitere verknüpfungen, aber auf der reichten seite,also im Infobereich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die verknüpfungen machen den pc nicht langsamer.....eher die prozesse die auf der rechten seite sind

4. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

okay;-)

ein glow in the dark tower was es alles net gibt^^

Thema: Schnellstarleiste ein Klotz am Bein? ;p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellstarleiste

Die Seite wird geladen...

Schnellstarleiste ein Klotz am Bein? ;p - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...
  3. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  4. Bild in TIF Datei einfügen... :P

Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...
  5. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...