Schnelles Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kaiden, 04.07.2006.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Kann mir einer schnell helfen ich habe jetz Call of Duty 2 zum 3x versucht zu install auch andere Ortner alles aber er install und wen man auch zwischen der Install schaut sind die Datein da aber dann wens fertig ist also 100% ist alles weg nix install als wäre die Install nie gewesen bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 04.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hast du schon versucht den Ordner beim Installieren zu ändern, probiers mal in die Eigene Dateien zu installieren!

4. Razie

Razie Guest

alles probiert geht nicht habe schon C:/cod u.s.w probiert *heul*

5. #4 geloescht123, 05.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hast du den CoD2-Eintrag in der Registry gelöscht?

Wenn es um Call of Duty / :UO /2 geht, dann wende dich mal generell an diese Jungs hier:

Klick mich...

Sag, dass BB9ooo dich geschickt hat.;) Melde dich. Da wird dir echt geholfen.=)

---edit---

Am Besten du postest gleich hier.:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schnelles Problem!

Die Seite wird geladen...

Schnelles Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...