schneller Internetprovider + 4 Telefonnummern gesucht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von -Guardian1-, 06.10.2006.

1. #1 -Guardian1-, 06.10.2006
    -Guardian1-

-Guardian1- Guest

Hallo zusammen!

Ich weiss nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich suche einen Internetprovider der schnell ist hab da an eine 6000er Leitung gedacht, und 4 Telefonnummern unterstützt, denn so viele haben wir in unserem Haushalt, kann mir da jemand gute Anbieter empfehlen?

Komme aus Reutlingen (BaWü), war schon an KabelBW dran, die unterstützen pro Tarif aber nur 2 Telefonnummern, d.h. ich müsste 2 Tarife beantragen was ich nicht will.

Vielen Dank für Eure Ratschläge!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

3DSL von 1und1. Da bekommst Du den bei Dir schnellstmöglichen Zugang (bis 16000), Telefonflat, Internetflat und vier Rufnummern. Kostet 29,99 im Monat.

4. #3 -Guardian1-, 06.10.2006
    -Guardian1-

-Guardian1- Guest

Hi,

klingt sehr gut, allerdings geht es mir auch um die 4 Telefonnummern, kann man die mit beantragen?

5. #4 -Guardian1-, 06.10.2006
    -Guardian1-

-Guardian1- Guest

ehm ja sorry hab das am ende nicht gelesen.....

6. 1und1

1und1 Guest

7. #6 -Guardian1-, 07.10.2006
    -Guardian1-

-Guardian1- Guest

Noch eine Frage zu 1und1:

Ich habe nirgends auf der Seite von denen was von den 4 Telefonnummern gelesen, die es da geben soll.

8. #7 julchri, 07.10.2006
    julchri

geh mal auf diese Seite und bei dem Angebot auf Telefonflat, da kannst Du das nachlesen.

Telefonflat

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 -Guardian1-, 07.10.2006
    -Guardian1-

-Guardian1- Guest

Hi Julchri,

bist du selbst bei 1und1 ??

Fallen da bei einem Wechsel irgendwelche Kosten an, also Einrichtungsgebühren oder Gebühren für Geräte die zum Surfen / Telefonieren benötigt werden?

Vielen Dank für deine Hilfe
    Gruß
    Guardian

11. #9 julchri, 08.10.2006
    julchri

ja, ich bin schon lange bei 1und1 und sehr zufrieden. Ich glaube es fallen keine Einrichtungsgebühren an und die Fritzbox ist auch kostenlos. Nur wenn Du mit Wlan ins Internet willst, brauchst Du noch den USB-Stift, der kostet ca 29 €.
    Ich habe die Surf&Fone Box Wlan. Aber das kannst Du alles nachlesen auf der Seite von 1und1. Die ersten 6 Monate kostet es nur 19,99, danach 29,99 plus Telefongrundgebühr von der T-Com 15,95 (das ist die billigste Grundgebühr).
    Ich zahle jetzt für alles ca 45 € im Monat (vorher mindestens 60).
    Du kannst dann solange im Internet bleiben und soviel telefonieren, wie Du willst, ohne weitere Kosten.
    Dazu kannst Du Dir noch 100 Filme kostenlos anschauen, so oft Du willst.
    So, ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt.
    Übrigens die Hotline bei evtl. Schwierigkeiten ist im 1 Monat kostenlos.
    Du kannst da auch mal anrufen und Dich informieren (kostet 12 ct in der Minute.

Thema: schneller Internetprovider + 4 Telefonnummern gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprovider mit 4 rufnummern

Die Seite wird geladen...

schneller Internetprovider + 4 Telefonnummern gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...