schneller booten?!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von SirToctor, 18.02.2009.

  1. #1 SirToctor, 18.02.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hey Community,

    ich gehöre jetzt auch zu den Vista Verwendern, und kann eigentlich nix schlechtes sagen.
    Aber mich stört die Bootdauer. Nicht mal wegen Vista, sondern weil 2 mal der "Asus P5Q pro" Bildschirm erscheint. Wo finde ich unter vista eine Funktion, mit der ich das abschalten könnte?

    Beste Grüße,

    SirToctor.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sir Toctor,

    Um wieviel Zeit reden wir denn hier? Wie genau ist denn die Abfolge der Bildschirmanzeigen bei Dir?
     
  4. #3 Schickl, 26.02.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Du sagst das es nicht an Vista liegt und willst eine Funktion in Vista finden??
    Ich würde mal im Bios schauen manchmal kann man das dann dort ausschalten wobei er dann noch gleich lang zum Booten brauchen wird da du dann nur siehst was er gerade "checkt".
    Mfg Schickl
     
Thema: schneller booten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5q pro booten bechleunigen

    ,
  2. p5qpro schneller booten

    ,
  3. p5q pro schneller booten

Die Seite wird geladen...

schneller booten?! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...