schneller ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 17.01.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 17.01.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey leute ich hab mal ne frage man kann doch im editor so eine art kleines programm schreiben, ich muss mein pc öfters formatieren deshalb brauch ich so ein kleines programm, kann mir einer bitte dies code sagen z.b. für defragmentierung ist es ja defrag c: -f oder so jetzt brauch ich aber so ein code für formatieren, kann mir da einer helfen??

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

WAS willst du formatieren? Welche Partition? Der DOS-Befehl ist "format".

Erklär bitte mal genauer.

Gruß simpson-fan

4. #3 BöhserOnkel, 17.01.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Also ich möchte C formatieren... Und halt so ein schnell start icon erstellen, als über den editor.

5. #4 Ostseesand, 17.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

c: kannst du nicht "während windows ausgeführt wird" formatieren !!!

falls du eine verknüpfung auf dem desktop haben willst:

dfrg.msc ist defragmentieren

compmgmt.msc ist die computerverwaltung, wo du alle anderen laufwerke formatieren kannst

6. #5 SLIence, 17.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

wie soll es bitte noch schneller gehen als
    rechtsklick aufs laufwerk > formatieren?

Thema:

schneller ausführen

Die Seite wird geladen...

schneller ausführen - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  4. Akku geht viel zu schnell runter

Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  5. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...