Schnelle und zuverlässige Festplatte

Diskutiere Schnelle und zuverlässige Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich suche eine sehr schnelle und zuverlässige Festplatte mit 1000GB Welche würdet ihr mir empfehlen? ich weiß nicht ob ich ne Seagate nehme...

  1. #1 PolishStyler, 19.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich suche eine sehr schnelle und zuverlässige Festplatte mit 1000GB
    Welche würdet ihr mir empfehlen?
    ich weiß nicht ob ich ne Seagate nehme oder ne WD
    Habe zuzeit ne Seagate und noch keine einziges Problem bisher und die firmwarefehler wurden auch schon beseitigt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
  4. #3 Philipp_Vista, 19.04.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 PolishStyler, 19.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ok danke erstmal für die antworten.Ich werde mir die teste anschauen und dann entscheiden ....danke euch
     
  6. #5 Kuki122, 19.04.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du richtig schnelle brauchst, sind SSD´s supi
    leider etwas teuer :whistling:



    Kann mich da Phillip Vista anschließen, die festplatte ist ganz gut
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 20.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    stimmt.SSD platten hole ich mir wenn sie vllt. nur noch soviel wie ein gute normale festplatte kosten ;)
     
  10. #8 Warcraft, 20.04.2009
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
Thema: Schnelle und zuverlässige Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuverlässige festplatte

    ,
  2. sehr zuverlässige festplatte

Die Seite wird geladen...

Schnelle und zuverlässige Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...