schnelle Umschaltung auf UMTS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 20.05.2007.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Aus Gründen der Akkulaufzeitverlängerung ist es ja sinnvoll UMTS abzuschalten. Dazu muß man ja ins System Menu während man WLAN auf der Hauptseite fix ein/ausschalten kann.

Seht ihr eine Möglichkeit die UMTS Umschaltung auf die Hauptseite zu bringen?

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Wir bräuchten ein paar Programmierer hier.Die könnten sowas bestimmt machen.

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

geht also nicht :(
    L.

5. #4 SICk-LR, 20.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Hier wär einer, nur habe ich auf Nokia nicht die nötige erfahrung, aber ich arbiete schon an ein paar sachen...

6. #5 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Na sowas hört man doch gern. Wenn du soweit fit bist sag bescheid. Dann haben wir bestimmt eineige Wünsche ;)

Thema:

schnelle Umschaltung auf UMTS

Die Seite wird geladen...

schnelle Umschaltung auf UMTS - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  4. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...