Schnelle Hilfe

Diskutiere Schnelle Hilfe im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich komm grad nach hause, mach den Laptop an, erst ging der Lüfter nich, nach 2 Minunten ging er an. Nun läuft der Laptop aber weder...

  1. #1 freshprince, 10.08.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich komm grad nach hause, mach den Laptop an, erst ging der Lüfter nich, nach 2 Minunten ging er an. Nun läuft der Laptop aber weder Kontrollleuchten leuchten noch wird mir was am Bildschirm angezeigt......was tun`??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 15.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie läuft dein notebook? gehen nur die lüfter?oder springt auch die HDD an? geht dein CD-Laufwerk noch auf un läuft es an, wenn du eine CD einlegst?

    schreib ma dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen.

    FixedHDD
     
  4. #3 wolfheart, 15.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey freshprince,

    ich tippe mal darauf, das nur ein bißchen Strom fließt, um Deine Lüfter laufen zu lassen. Dies täuscht schon mal einen "funktionierenden" Rechner vor. Mein Tipp: Entweder ist das Netzteil oder die Steckdose dahinter defekt. Oder durch den verspäteten Lüfterstart hat sich Dein CPU verabschiedet und dadurch ist Schlimmeres zu befürchten. Doch dies ist nur eine vorläufige Diagnose, aufgrund der ersten Infos von Dir.
    Schau mal die Dinge durch, welche FixedHDD schon vorgeschlagen hat
     
  5. #4 freshprince, 18.08.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe es anders gemacht. Ich habe den Akku rausgenommen und dann wieder reingetan und es ging wieder. Ich habe keine Probleme, alles läuft wie geschmiert.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...