Schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von freshprince, 10.08.2007.

1. #1 freshprince, 10.08.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hey

ich komm grad nach hause, mach den Laptop an, erst ging der Lüfter nich, nach 2 Minunten ging er an. Nun läuft der Laptop aber weder Kontrollleuchten leuchten noch wird mir was am Bildschirm angezeigt......was tun`??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 15.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hallo

wie läuft dein notebook? gehen nur die lüfter?oder springt auch die HDD an? geht dein CD-Laufwerk noch auf un läuft es an, wenn du eine CD einlegst?

schreib ma dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen.

FixedHDD

4. #3 wolfheart, 15.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey freshprince,

ich tippe mal darauf, das nur ein bißchen Strom fließt, um Deine Lüfter laufen zu lassen. Dies täuscht schon mal einen "funktionierenden" Rechner vor. Mein Tipp: Entweder ist das Netzteil oder die Steckdose dahinter defekt. Oder durch den verspäteten Lüfterstart hat sich Dein CPU verabschiedet und dadurch ist Schlimmeres zu befürchten. Doch dies ist nur eine vorläufige Diagnose, aufgrund der ersten Infos von Dir.
    Schau mal die Dinge durch, welche FixedHDD schon vorgeschlagen hat

5. #4 freshprince, 18.08.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe es anders gemacht. Ich habe den Akku rausgenommen und dann wieder reingetan und es ging wieder. Ich habe keine Probleme, alles läuft wie geschmiert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...