Schnelle Hilfe

Diskutiere Schnelle Hilfe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe ein großes Problem. Gestern hat mein PC noch einwandfrei funktioniert. Nur word hat ein paar probleme gemacht, aber nciht weiter...

  1. Liadan

    Liadan Guest

    Hallo!

    Habe ein großes Problem.
    Gestern hat mein PC noch einwandfrei funktioniert. Nur word hat ein paar probleme gemacht, aber nciht weiter schlimm. Heute komme ich in die Arbeit und ich kann den rechner auch ganz normal hochfahren. Sobald ich aber versuche ein Programm zu öffnen tut er das nicht oder stürtzt gleich ab. Besonders schlimm ist das bei Microsoft-Programmen. Den Mozilla Firefox z.B. konnte ich ohne Probleme öffnen. Als Admin eingeloggt habe ich das gleiche Problem. Eine Virenscan kann ich nicht machen, da ich auch den Antivir nicht öffnen kann.

    Wäre schön, wenn ihr mir noch heute helfen könntet.

    Viele Grüße und danke schonmal,
    Steffi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. Liadan

    Liadan Guest

    Hi!

    Hab ichs chon versucht. Kann im abgesciherten Modus Antivir zwar starten, aber er sagt mir, dass er keinen scan machen kann...
    Kann das überhaupt an einem virus liegen? Oder hat das was mit windows xp zu tun?
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches antivir prog hast du?
    antivir funktioniert doch im abgesicherten modus.

    es kann an einem virus liegen, oder an spyware.

    du könntest noch versuchen dein system auf einen wiederherstellungspunkt zurückzusetzten.

    aber du bist doch @ arbeit. habt ihr da keinen edv-admin??
     
  6. Liadan

    Liadan Guest

    Hi!

    Haben keinen edv-menschen. hab aber jetz jemanden gefunden, der mir helfen konnte. weis leider immer noch nichtnwas war, aber hauptsache es geht wieder und ich kann arbeiten ;-) Werd auch gleich den antivir drüber laufen lassen.

    Vielen Dank trotzdem und tut mir leid für die Störung ;-)
     
Thema:

Schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...