Schnelle Hilfe

Diskutiere Schnelle Hilfe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe ein großes Problem. Gestern hat mein PC noch einwandfrei funktioniert. Nur word hat ein paar probleme gemacht, aber nciht weiter...

1. Liadan

Liadan Guest

Hallo!

Habe ein großes Problem.
    Gestern hat mein PC noch einwandfrei funktioniert. Nur word hat ein paar probleme gemacht, aber nciht weiter schlimm. Heute komme ich in die Arbeit und ich kann den rechner auch ganz normal hochfahren. Sobald ich aber versuche ein Programm zu öffnen tut er das nicht oder stürtzt gleich ab. Besonders schlimm ist das bei Microsoft-Programmen. Den Mozilla Firefox z.B. konnte ich ohne Probleme öffnen. Als Admin eingeloggt habe ich das gleiche Problem. Eine Virenscan kann ich nicht machen, da ich auch den Antivir nicht öffnen kann.

Wäre schön, wenn ihr mir noch heute helfen könntet.

Viele Grüße und danke schonmal,
    Steffi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. Liadan

Liadan Guest

Hi!

Hab ichs chon versucht. Kann im abgesciherten Modus Antivir zwar starten, aber er sagt mir, dass er keinen scan machen kann...
    Kann das überhaupt an einem virus liegen? Oder hat das was mit windows xp zu tun?

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

welches antivir prog hast du?
    antivir funktioniert doch im abgesicherten modus.

es kann an einem virus liegen, oder an spyware.

du könntest noch versuchen dein system auf einen wiederherstellungspunkt zurückzusetzten.

aber du bist doch @ arbeit. habt ihr da keinen edv-admin??

6. Liadan

Liadan Guest

Hi!

Haben keinen edv-menschen. hab aber jetz jemanden gefunden, der mir helfen konnte. weis leider immer noch nichtnwas war, aber hauptsache es geht wieder und ich kann arbeiten ;-) Werd auch gleich den antivir drüber laufen lassen.

Vielen Dank trotzdem und tut mir leid für die Störung ;-)

Thema:

Schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...