Schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Liadan, 14.09.2006.

  1. Liadan

    Liadan Guest

    Hallo!

    Habe ein großes Problem.
    Gestern hat mein PC noch einwandfrei funktioniert. Nur word hat ein paar probleme gemacht, aber nciht weiter schlimm. Heute komme ich in die Arbeit und ich kann den rechner auch ganz normal hochfahren. Sobald ich aber versuche ein Programm zu öffnen tut er das nicht oder stürtzt gleich ab. Besonders schlimm ist das bei Microsoft-Programmen. Den Mozilla Firefox z.B. konnte ich ohne Probleme öffnen. Als Admin eingeloggt habe ich das gleiche Problem. Eine Virenscan kann ich nicht machen, da ich auch den Antivir nicht öffnen kann.

    Wäre schön, wenn ihr mir noch heute helfen könntet.

    Viele Grüße und danke schonmal,
    Steffi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. Liadan

    Liadan Guest

    Hi!

    Hab ichs chon versucht. Kann im abgesciherten Modus Antivir zwar starten, aber er sagt mir, dass er keinen scan machen kann...
    Kann das überhaupt an einem virus liegen? Oder hat das was mit windows xp zu tun?
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches antivir prog hast du?
    antivir funktioniert doch im abgesicherten modus.

    es kann an einem virus liegen, oder an spyware.

    du könntest noch versuchen dein system auf einen wiederherstellungspunkt zurückzusetzten.

    aber du bist doch @ arbeit. habt ihr da keinen edv-admin??
     
  6. Liadan

    Liadan Guest

    Hi!

    Haben keinen edv-menschen. hab aber jetz jemanden gefunden, der mir helfen konnte. weis leider immer noch nichtnwas war, aber hauptsache es geht wieder und ich kann arbeiten ;-) Werd auch gleich den antivir drüber laufen lassen.

    Vielen Dank trotzdem und tut mir leid für die Störung ;-)
     
Thema:

Schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...