[Schnelle Hilfe] Kann keine Programme starten!

Diskutiere [Schnelle Hilfe] Kann keine Programme starten! im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo meine lieben Linux-Freunde, ich habe nen dummes Problem wo mir kein "schwein" bei helfen kann, ich mache mal copy+paste aus nem anderen...

1. #1 GreyFox, 29.06.2008
    GreyFox

GreyFox Benutzer

Hallo meine lieben Linux-Freunde,

ich habe nen dummes Problem wo mir kein "schwein" bei helfen kann,
    ich mache mal copy+paste aus nem anderen Forum ;-)

Ich habe mir malwieder einen kleinen Server gemietet und möchte darüber meinen Teeworlds server starten,
    folgendes habe ich getan:
    Wie geht denn das??
    ???

Weiß jemand was dazu? :p

Würde mich freuen!
    Basco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GreyFox, 30.06.2008
    GreyFox

GreyFox Benutzer

Schon erledigt, danke trotzdem! =)

Thema: [Schnelle Hilfe] Kann keine Programme starten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine programme von cd´s starten vista 64bit

,
  2. [Server-Problem] linux teeworlds_srv not found

Die Seite wird geladen...

[Schnelle Hilfe] Kann keine Programme starten! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...