Schnelle Hilfe ist gefragt-Hacker im Hundeforum unterwegs

Diskutiere Schnelle Hilfe ist gefragt-Hacker im Hundeforum unterwegs im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; In unserem Hundeforum ist - mal wieder - ein Hacker unterwegs. Er löscht ganze Treads, fügt Schweine Fotos ein und hat das Forum so unter...

  1. #1 Camelott, 14.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2010
    Camelott

    Camelott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thailand
    In unserem Hundeforum ist - mal wieder - ein Hacker unterwegs. Er löscht ganze Treads, fügt Schweine Fotos ein und hat das Forum so unter Kontrolle das die Mods außen vor sind und nicht mehr rein kommen.
    Was kann man tun? Können wir als User etwas tun? Die Mods können wohl als Gast mitlesen, so könnte man ihnen eine Nachricht hinterlassen.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 14.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Schnelle Hilfe ist gefragt

    Als erste schnelle Lösung bitte einmal den Forenserver Resetten!
    --> wiegesagt schnelle Lösung und *könnte* was bringen <--
     
  4. #3 Camelott, 14.12.2010
    Camelott

    Camelott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thailand
    Schnelle Hilfe ist gefragt

    Danke. Ich gebs mal weiter.
     
  5. #4 xandros, 14.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schnelle Hilfe ist gefragt

    Und desweiteren mal darueber nachdenken, dass man gerade in solchen Bereichen starke Passwoerter verwendet.... und genau die sollten vom Administrator umgehend ersetzt werden, damit der Stoerenfried ausgesperrt wird und keinen Zugang mehr hat.

    Dann auch nachsehen, ob die verwendete Software diesbezueglich eine Sicherheitsluecke aufweist und entsprechend angebotene Patches einspielen.
     
  6. #5 Camelott, 03.01.2011
    Camelott

    Camelott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thailand
    So ihr Lieben

    Es hat alles nichts genutzt, das Forum ist halb tot! Ich gehe da aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr rein, man weiß nie ob man es mit dem Hacker oder einem Mitglied zu tun hat.
    Schade, es war ein sehr schönes Forum.

    Danke noch mal an alle die mir Tips gegeben haben.
     
Thema: Schnelle Hilfe ist gefragt-Hacker im Hundeforum unterwegs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hacker hundeforum

    ,
  2. hackerangriff hundeforum

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe ist gefragt-Hacker im Hundeforum unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...