Schnelle Hilfe ist gefragt-Hacker im Hundeforum unterwegs

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Camelott, 14.12.2010.

  1. #1 Camelott, 14.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2010
    Camelott

    Camelott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thailand
    In unserem Hundeforum ist - mal wieder - ein Hacker unterwegs. Er löscht ganze Treads, fügt Schweine Fotos ein und hat das Forum so unter Kontrolle das die Mods außen vor sind und nicht mehr rein kommen.
    Was kann man tun? Können wir als User etwas tun? Die Mods können wohl als Gast mitlesen, so könnte man ihnen eine Nachricht hinterlassen.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 14.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Schnelle Hilfe ist gefragt

    Als erste schnelle Lösung bitte einmal den Forenserver Resetten!
    --> wiegesagt schnelle Lösung und *könnte* was bringen <--
     
  4. #3 Camelott, 14.12.2010
    Camelott

    Camelott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thailand
    Schnelle Hilfe ist gefragt

    Danke. Ich gebs mal weiter.
     
  5. #4 xandros, 14.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schnelle Hilfe ist gefragt

    Und desweiteren mal darueber nachdenken, dass man gerade in solchen Bereichen starke Passwoerter verwendet.... und genau die sollten vom Administrator umgehend ersetzt werden, damit der Stoerenfried ausgesperrt wird und keinen Zugang mehr hat.

    Dann auch nachsehen, ob die verwendete Software diesbezueglich eine Sicherheitsluecke aufweist und entsprechend angebotene Patches einspielen.
     
  6. #5 Camelott, 03.01.2011
    Camelott

    Camelott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thailand
    So ihr Lieben

    Es hat alles nichts genutzt, das Forum ist halb tot! Ich gehe da aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr rein, man weiß nie ob man es mit dem Hacker oder einem Mitglied zu tun hat.
    Schade, es war ein sehr schönes Forum.

    Danke noch mal an alle die mir Tips gegeben haben.
     
Thema: Schnelle Hilfe ist gefragt-Hacker im Hundeforum unterwegs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hacker hundeforum

    ,
  2. hackerangriff hundeforum

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe ist gefragt-Hacker im Hundeforum unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...