schnelle hilfe datenrettung

Diskutiere schnelle hilfe datenrettung im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi an alle und zwar läuft meine vista probeversion heute oder morgen aus und jetzt will ich wieder xp drauf machen nur wenn ich jetzt xp drauf...

  1. #1 Koniman, 30.09.2009
    Koniman

    Koniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle



    und zwar läuft meine vista probeversion heute oder morgen aus und jetzt will ich wieder xp drauf machen nur wenn ich jetzt xp drauf mache sind dann alle meine daten weg?meine festplatte is in 2 teile unterteilt in d (250gb) und d(250gb) ..ich hab alle daten auf c rauf und will nicht das die jetzt einfach so gelöscht werden hilfeeee..was kann ich machen damit daten nicht verschwinden
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 30.09.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe ich das richtig verstanden, das dein PC eine 500GB Festplatte hat, aufgeteilt in C 250GB und D 250GB ? Vista ist eine Probe Version auf C und alle Daten befinden sich auch auf C?
    Ich frage deshalb, weil du geschrieben hast 2x 250GB auf D.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Koniman, 30.09.2009
    Koniman

    Koniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jop genauso siehts aus..kann ich dann bei xp install iwie verhindern das der meine daten löscht..also meine eine festplatte is völlig leer und auf der anderen ist alles drauf plus vista..schnelle hilfe bitte..nen freund meinte wie dann xp auf der leeren platte installn und danach vista löschen geht das?
     
  5. #4 stockcarpilot, 30.09.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Du kannst alle wichtigen Dateien auf die D Partition kopieren. Wenn du mit der XP Installations CD bootest, musst du C komplett formatieren und XP auf C Installieren.
    Alles was vorher auf C war ist dann gelöscht. D bleibt dabei unberührt. Wenn du aber wichtige Dateien hast, sichere sie dir auf eine externe Platte oder DVD.
    Wenn die Festplatte mal defekt ist sind alle Daten weg.
    Hier eine gute XP Installation Anleitung:
    http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

    Gruß stockcarpilot
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

schnelle hilfe datenrettung

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe datenrettung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...