schnelle Hilfe benötigt!!! Open Office streikt!!!

Diskutiere schnelle Hilfe benötigt!!! Open Office streikt!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich sitze gerade an meinen Abiturvorbereitungen und habe meine Lernzettel wie immer mit Open Office Writer geschrieben. Jetzt kann ich...

1. Blika

Blika Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich sitze gerade an meinen Abiturvorbereitungen und habe meine Lernzettel wie immer mit Open Office Writer geschrieben. Jetzt kann ich einige Dokumente aber nicht mehr aufrufen. Ich klicke es an und dann erscheint es für eine Sekunde und ist dann wieder weg. Bei einigen Dokumenten funktioniert es aber noch, die kann ich ganz normal öffnen. Ich hab schon alles versucht: mit anderen Programmen öffnen, per email als Anhang schicken und dann öffnen, auf anderem Computer öffnen,... Aber es hilft alles nichts. Was mach ich denn jetzt??? Ich brauch die Blätter doch!Kann mir jemand helfen??? Bitte!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 08.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hast du die neueste Version von OpenOffice? Wenn nicht versuch es mal mit der vielleicht hast du ja Glück und es klappt.

Thema:

schnelle Hilfe benötigt!!! Open Office streikt!!!

Die Seite wird geladen...

schnelle Hilfe benötigt!!! Open Office streikt!!! - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...