Schnelle Frage >> CPU !

Diskutiere Schnelle Frage >> CPU ! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...

  1. #1 Toxxiqq, 29.10.2014
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen.
    Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System und funktioniert das alles so wie es soll ??

    Mein System bisher :

    Intel Core i5-3450 (1155) á 3.10 GHz
    ASRock H77 Pro4/MVP
    8GB
    be quiet 580W Gold
    Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2GB

    Mein Ziel bzw Absicht ist es , bei einer Aufrüstung auf min 4 GHz zu kommen.

    Und um dieses hier geht es:

    Caseking.de » OC Bundles » Intel OC Bundles » King Mod OC Aufrüst Bundle Gigabyte Z87X-D3H, Intel 4670K +26%

    Passt das alles dann so zusammen ? Und , ich hoffe der Hubschrauber von Kühler passt in mein Bitfenix Shinobi ?
    Und , wieviel Max GHz bringt mir dieses Bundel ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.10.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wuerde ich eine CPU (=Central Processing Unit, Zentralprozessoreinheit und somit die und nicht der!) waehlen, die nicht von vornherein mit einem Basistakt von 3,4GHz arbeitet und vielleicht gar nicht mit 4GHz funktioniert. (Das ist Individuell von Prozessor zu Prozessor unterschiedlich und nicht innerhalb einer Serie bei allen Exemplaren gleich.)

    Da es sich bei dem Bundle um ein komplettes System handelt und lediglich dein Netzteil,Grafikkarte, Gehaeuse und die Laufwerke ergaenzt werden, sollte das soweit schon passen.
     
  4. #3 Toxxiqq, 29.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
Thema:

Schnelle Frage >> CPU !

Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage >> CPU ! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...