Schnelle Festplatte

Diskutiere Schnelle Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Könnt ihr mir vl so ne schnelle festplattee fürs betriebssystem zeigen (preis ca. 150€) und damit ich keinen weites theama aufmach kann ich dan...

  1. #1 *GangL*, 05.11.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir vl so ne schnelle festplattee fürs betriebssystem zeigen (preis ca. 150€)

    und damit ich keinen weites theama aufmach kann ich dan einfach nur das betriebssystem auf die festplate kopieren weil ich die spiele und daten nicht löschen will (sind so um die 500gb) ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    wenn eine neu schnelle platte, dann am besten neu aufsetzen.
    die spiele neu auf laufwerk d:\ installieren

    klick mich

    emmes
     
  4. #3 Gast0512102, 05.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

  5. #4 Jaulemann, 06.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ...und schon ist es auch wieder vollkommen egal wie "schnell" die platte ist....
     
  6. #5 delicious, 06.11.2010
    delicious

    delicious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei 500gb für 150 Euro fallen SSD leider raus. Es gibt sogenannte Hybridfestplatten

    Aber für das Geld würd ich mir wohl lieber eine schnelle normale Hitachi kaufen.
     
  7. #6 Gast0512102, 06.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    so wie ich das gelesen habe,sucht er 2 festplatten.
    eine um seine spiele zu speichern,eben diese 500gb
    und eine für das betriebssystem.
    mit der ssd kann er ohne weiteres sein bs speichern.
    für die 500gb tuts auch eine normale sata platte.
     
  8. #7 *GangL*, 06.11.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich hab eh schon 2 festplatten im pc.
    Aber mein bs ist bisschen langsam und so ne schnelle festplatte (ka wie die jetzt heißen) sollte das prob ja beheben.
    deshalb brauch ich ne festpatte mit so 60gb oder so

    und ich möchte meine spiele von der eingebauten festplatte nicht löschen weil ich dan die ganzen savegames etz. kopieren , einfügen und alles wieder instalieren muss (und das dauert bei knapp 30 spielen ne ewigkeit)
    jetzt will ich wissen obs geht nur das bs von der festplatte zu löschen und es dann auf die neue zu geben
     
  9. #8 Gast0512102, 06.11.2010
  10. #9 *GangL*, 06.11.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hab da jetzt welche gesehn für pci steckplätze die ne schreibgeschwindigkeit von 700mb/s haben was haltet ihr davon?
     
  11. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    die sind nicht bootfähig

    emmes
     
  12. #11 *GangL*, 06.11.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich die nur für datein usw. verwenden


    und wie schauds da jetzt aus muss ich alles löschen oder kan ich das bs rüberkopieren
     
  13. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    kopieren geht nicht einfach.
    du kannst ein image installieren oder die hd klonen

    emmes
     
  14. #13 Jaulemann, 06.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das PCIe SSDs generell nicht bootfähig sind stimmt so nicht. Aber der grosse nachteil ist das für das booten ca 5-7 sek mehr fällig sind, da der Controller auf dem PCI bus erst initiiert werden muss. Ob diese lösung bootfähig ist hängt in erster Linie vom verwendeten Board/BIOS ab.
     
  15. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    das ist aber pci und nicht pcie

    emmes
     
  16. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir, wenn dein Board SATA III unterstützt eine der 2,5" Crucial Real SSDs in passender Größe, und wenn dein Board lediglich SATA II unterstützt nimm ne OCZ Vertex II.
     
  17. #16 *GangL*, 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Asus Crosshair III Formular
    Ka was das unterstützt

    Aber hab nochimmer das spiele problem :(
    Gibts da keine einfache lösung

    Festplatte in nen anderen pc stecken win 7 löschen und dan auf die neue win7 wider drauf :)?
     
  18. #17 Gast0512103, 06.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Wurde doch schon geschrieben ...
     
  19. #18 *GangL*, 06.11.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Von was ein img?
    und wie
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    *GangL*
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    ??????????????????????????????????????????????

    erklärung
     
  22. #20 *GangL*, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    bin nur bei der hardware erfahren ^^
    software geht so


    Kannst ma das vl erklären
    Muss ich das auf ner externen oder einer cd machen?
    Und mit welchen prog. geht das?
    Und da gehts jetzt nur um die spiele?
     
Thema: Schnelle Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle festplatte für spiele

    ,
  2. schnelle festplatten für spieleinstalation

    ,
  3. win xp schnelle platte

    ,
  4. schnelle festplatten für spiele
Die Seite wird geladen...

Schnelle Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...