Schnelle Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *GangL*, 05.11.2010.

1. #1 *GangL*, 05.11.2010
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Könnt ihr mir vl so ne schnelle festplattee fürs betriebssystem zeigen (preis ca. 150€)

und damit ich keinen weites theama aufmach kann ich dan einfach nur das betriebssystem auf die festplate kopieren weil ich die spiele und daten nicht löschen will (sind so um die 500gb) ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

wenn eine neu schnelle platte, dann am besten neu aufsetzen.
    die spiele neu auf laufwerk d:\ installieren

klick mich

emmes

4. #3 Gast0512102, 05.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

5. #4 Jaulemann, 06.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

...und schon ist es auch wieder vollkommen egal wie "schnell" die platte ist....

6. #5 delicious, 06.11.2010
    delicious

delicious Neuer Benutzer

bei 500gb für 150 Euro fallen SSD leider raus. Es gibt sogenannte Hybridfestplatten

Aber für das Geld würd ich mir wohl lieber eine schnelle normale Hitachi kaufen.

7. #6 Gast0512102, 06.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

so wie ich das gelesen habe,sucht er 2 festplatten.
    eine um seine spiele zu speichern,eben diese 500gb
    und eine für das betriebssystem.
    mit der ssd kann er ohne weiteres sein bs speichern.
    für die 500gb tuts auch eine normale sata platte.

8. #7 *GangL*, 06.11.2010
    *GangL*

Ne ich hab eh schon 2 festplatten im pc.
    Aber mein bs ist bisschen langsam und so ne schnelle festplatte (ka wie die jetzt heißen) sollte das prob ja beheben.
    deshalb brauch ich ne festpatte mit so 60gb oder so

und ich möchte meine spiele von der eingebauten festplatte nicht löschen weil ich dan die ganzen savegames etz. kopieren , einfügen und alles wieder instalieren muss (und das dauert bei knapp 30 spielen ne ewigkeit)
    jetzt will ich wissen obs geht nur das bs von der festplatte zu löschen und es dann auf die neue zu geben

9. #8 Gast0512102, 06.11.2010
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 *GangL*, 06.11.2010
    *GangL*

Hab da jetzt welche gesehn für pci steckplätze die ne schreibgeschwindigkeit von 700mb/s haben was haltet ihr davon?

12. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

die sind nicht bootfähig

emmes

Thema: Schnelle Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle festplatte für spiele

,
  2. schnelle festplatten für spieleinstalation

,
  3. win xp schnelle platte

,
  4. schnelle festplatten für spiele
Die Seite wird geladen...

Schnelle Festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...