Schnelle Festplatte zum Booten, möglichst billig

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Dommäs, 23.01.2008.

1. #1 Der Dommäs, 23.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich eine schnelle Festplatte zum Booten, 80GB sollten reichen, Preis, naja nicht mehr als 60€, sie sollte halt möglichst schnell und trotzdem leise sein, Anschluss ist egal ob IDE, S-ATA oder S-ATA2. Schonmal danke im voraus!

Edit: Sie soll Intern sein ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 23.01.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

ha da haben wir ein gutes stück!! ;-) ich empfehle dir die Raptor mir 74 GB. hat 10.000 u/min andere nur 7.200 und sie hat 16 mb cache das ist sehr sehr schnell soviel haben meistens festplatten mit 1 Tb. Sie kostet von ca. 80€ bei ebay gebraucht im guten zustand bis 115€ neu! musst du jetzt wissen ob sie infrage käme.

hier 2 links: http://computer.search.ebay.de/rapt...spZ32QQfromZR4QQsacatZ129513QQssPageNameZWLRS
    http://www.hardwareschotte.de/hardw...9/preis_73GB+WESTERN+DIGITAL+WD740ADFD+Raptor

Samu

4. #3 Der Dommäs, 23.01.2008
    Der Dommäs

Eher nicht, zu teuer ...

5. #4 Schnitzkie, 23.01.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

6. #5 mandy010574, 23.01.2008
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Aber die Raptor sind doch die einzigen schnellen HDDs. Die restlichen haben alle 300m/sec und 8,9 Zugriffszeit.

Weil die habe ich zum hochbooten auch...ich hab 90Euro gezahlt

7. #6 Der Dommäs, 24.01.2008
    Der Dommäs

OK, danke, dann schau ich nochmal nach einer Raptor ...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schnelle Festplatte zum Booten, möglichst billig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte zum booten kaufempfehlung

,
  2. schnelle festplatte nur zum hochfahren

,
  3. schnelle festplatte billig

,
  4. festplatte zum schellen booten,
  5. schnelle Festplatte zum booten,
  6. schnelle festplatte zum hochfahren,
  7. welche festplatte bootet am schnellsten,
  8. festplatte zum schnelleren booten,
  9. Festplatte zzm schneller hochfahren,
  10. raptor harddisk günstig,
  11. welche festplatte zum schnellen hochfahren
Die Seite wird geladen...

Schnelle Festplatte zum Booten, möglichst billig - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke