schnelle Benutzerumschaltung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gs664, 03.10.2007.

  1. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche dringend Hilfe !

    Es geht um den Rechner meiner Kiddis, habe WinXP Pro drauf.

    Alles läuft über einen Router - mein PC, der der Kiddis und mein Server.

    Zuerst ging das Internet nicht, das habe ich irgendwie hinbekommen.

    Nun war es so, wenn man den PC startete kam die schnelle Benutzerumschaltung. Jetzt kommt die Netanmeldung, wo man den Benutzer eingeben muss. Wenn ich das unter dem Administrator --> (Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern) ändern möchte kommt immer diese Meldung:

    Die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden durch die Client Services für Netware deaktiviert. Sie müssen den Client Service für Netware deinstallieren, um diese Funktion wiederherzustellen.

    Habe schon über Google alles durchsucht und nichts konnte mich weiterhelfen.
    Denn da soll man unter der Verbindung ändern, aber der zeigt keine Verbindungen an (bei meinem steht LAN-Verbindung)

    Danke im Voraus !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung -->
    Eigenschaften--> Internetverbindung wählen --> Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Dienst wählen--> DEINSTALLIEREN

    So müsste es funzen.
     
  4. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ist schon klar - habe aber keine Internetverbindung die angezeigt wird - komme aber trotzdem ins Internet.
     
  5. #4 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habe es gemacht und LAN-Verbindung wird angezeigt - nun zu Teil 2 !
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau da du weißt wie es gemacht wird denke ich ist es kein Problem. Danach sollte es wieder funzen.
     
  9. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt vielen Dank - werde nun Acronis reinschieben und ein Backup erstellen !!!
     
Thema: schnelle Benutzerumschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die willkommensseite und die schnelle benutzerumschaltung wurden durch die client

    ,
  2. benutzerumschaltung xp windows fehler

    ,
  3. willkommenseite schnelle benutzerumschaltung wurden

    ,
  4. benutzer umschaltung durch netware deaktiviert
Die Seite wird geladen...

schnelle Benutzerumschaltung - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...