Schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SonGoku, 04.02.2008.

1. #1 SonGoku, 04.02.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Hi Leute ih brauch ma schnell ne antwort hab gehört das man parr stecker braucht um 2 Laufwerke zu benutzen und wollte wissen welche stecker ich brauche
    Ich hab ein DVD_Laufwerk und wollt mir dazu ein LighScribt Brenner kaufen aber bevor ich da wider was kaufen und mir fällt wider was das sehr häufig passirt wollt ich fragen welchen stecker man brauch um das DVD laufwerk zu benutzen und den Brenner
    Ich kauf mir in 2 h einen also antworte bitte schnell, vielen danke
    PS: wenn ihr ungefäh den preis wisst dan immer her damit =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 04.02.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

würd sagen ide oder seriell-ata kabel (sata,neuster standart,sehr schnell!)

Würde dir Sata emfehlen wenn aber dein PC zu alt ist bzw. das Mainboard dann hat der wahrscheinlich noch kein Sata anschluss: dann nehm halt ide

4. #3 SonGoku, 04.02.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

THX, aber könntes du mir noch ein parr bilder geben bitte
    Ich hab ein neuen High End PC hier mein system und Haba glaubich SATA
    Windows XP Home Editon SP2
    Intel Core 2 Duo E6750 2*2.67GHz
    ATI Readon HD 2600 XT 256MHz DX9
    2GB Arbeitsspeicher (ram)
    Mainboard Gigabyte P35 GA-P35-DS3
    160 GB SATA Marken-Festplatte

5. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ja das board hat Sata .

6. #5 SonGoku, 04.02.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Ok Danke, jetzt fehlt mir nur noch ein bild und dan kan ich losfahren also ein bild von dem stecker :)

7. #6 SonGoku, 04.02.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Hey leute ich hab normal in meine Comouter sachen gesucht und hab ein Serial ATA stecker gefunde aber um wirklich sicher zu sein hier ein bild davon es ist der eingereiste
    aber auf dem beiten steht auch ATA welchen nun ? thx schonmall
    und auf dem andere stecker also überl steht ATA welchen ?

8. #7 SonGoku, 04.02.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Schnell ich fahr gleich los, sind das die richtigen stecker oder ??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

müsste stimmen...wenn beim motherboard waren aber eig zwei gelbe sata kabel dabei, zumindest wenn du dir den selbst zusammengestellt hast...und dann brauchst du nur noch sata stromanschluss vom netzteil

11. #9 SonGoku, 04.02.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

So Leute, man brauch garkei ATA kabel oder so ich hab einfach ein neuen Brenner gekauft und jetzt kann ich mit allen 2 CD und DVD reinelgen natürlich auch brennen joo
    naja trotzdem ein danke für eure Hilfe

Thema:

Schnelle Antwort

Die Seite wird geladen...

Schnelle Antwort - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Intel Antwort zu max CPU Temp

Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  3. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  4. Akku geht viel zu schnell runter

Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  5. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...