Schnell

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schell, 16.11.2006.

1. Schell

Schell Guest

Hallo,

Kann man diesen Kokü einfach einbauen weil es in der beschreibung heisst:

Arikel: http://cgi.ebay.de/Asetek-Vapochill...yZ101194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Diese Versteigerung schließt den vollen moding Ihres Vapochill LS ein, um zu ähnlichen Spezifizierungen zu den Chilly1 Einheiten zu laufen, die ich auch hier auf Ebay verkaufe. Dieser mod schließt die Eliminierung des alten lauten Kompressors und Ersetzens davon mit einem Danfoss NL11F, 11 Cc 1/3hp ein, der nicht nur viel wirksamer ist, ist auch fast still! Zusammen mit dem Kompressor wird eine Desuperheater-Rolle installiert, um die Einheitskapazität zu vergrößern und die Lastzeitsekretärinnen zu senken. Der desuperheater tut das, das Vorabkühlen des Kühlmittels erlaubend, bevor es in den condensor eingeht. Schließlich wird eine Mischung von R402a und Iceon 89 verwendet, um die bestmöglichen Temperaturen an Lasten upto 200 Watt zu geben. Geschätzte Temperaturen nach dem mod sind um echte-45 C an 150 Watt der Last. Das ist mindestens 20 C besser als das Lager LS. Für einen Evan bessere Einheit kann ein Chilly1 Evaporator-Block auch zu diesem mod hinzugefügt werden. Der volle mod über dem Umfassen des Chilly1 Kopfs, der £ Kostet 250. Der Chilly1-Kopf führt zu stabileren Zeitsekretärinnen, beter Übertragung der Hitze von der Zentraleinheit, dem Verbesserten Kondensationsfestmachen und schließlich Evan niedrigere Temperaturen. Auch für Evan bessere Zeitsekretärinnen verbesserte sich ein neuer weiter condensor kann wieder hinzugefügt werden, um sicherzustellen, dass Evan besser Zeitsekretärinnen lädt. Dieser condensor trägt £ Bei 35 zu den Endkosten. Irgendwelche Fragen hinsichtlich dieses mod oder jedes Produkt oder Dienst, den ich bitte verkaufe, schicken mich. Ich auch mod Mach1 Mach2 und Mach2 gt Einheiten für die bessere Leistung schicke mich für Details, und Filme +All Arbeit ist gaurenteed auf die Dauer von 12 Monaten seit dem Kauf. NB - ich AM NICHT, EINEN VAPO LS ich AM VERKAUFEND, DIE OBENGENANNTEN MODIFIZIERUNGEN VERKAUFEND, REPARIERE ich UND BEFÖRDERE SOWOHL VAPOCHILL, PROMETIA ALS AUCH MACH-EINHEITSPOST MIT IHREN VORAUSSETZUNGEN, UND ich WERDE IHNEN EIN ZITAT GEBEN.

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 16.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

ja es kann sein das du eine kleinigkeit an deinem gehäuse rumsägen musst bei mir steht sie nämlich unter meinem rechner
    sieht aber ganz ok aus
    kannste nehmen!!!

gruß tobi

4. Schell

Schell Guest

Hai,

Also du bist dir sicher weil be der beschreibung sthet nur ein aufrüstkit für ..........

5. #4 tobi1992, 16.11.2006
    tobi1992

ja die kannste nehmen wenn du grafikkarte kühlen willst kanns sein das dir nen klimatechiker nen extraanschlus dranschweißen muss

aber ansonsten muss das gehen
    meld dich dann noma oder gib mir mal deine email adresse
    gruß tobi

6. #5 Ch3st3r_LP, 16.11.2006
    Ch3st3r_LP

Ch3st3r_LP Guest

Leudz!!
    Ich hab ein Prob!! Ich hab meinen Ram ausgetausch und C-mos clear gemacht...
    jetzt macht mein Rechner nur noch bibib, bibib, bibib....

7. #6 tobi1992, 16.11.2006
    tobi1992

dann muste aber nen eigenen theard aufmachen und nicht den von anderen zumüllen

gruß tobi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schnell

Die Seite wird geladen...

Schnell - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...