Schnell und einfach Bilder hochladen!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von david2502, 10.10.2007.

  1. #1 david2502, 10.10.2007
    david2502

    david2502 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar erst seit paar Minuten hier angemeldet, aber schon seit sehr langer Zeit ein stiller Leser hier, und ärgere mich meistens das hier Bilder auf lahmen und langsamen Bilderhostern wie Imageshack gehostet sind.Zudem hat z.B. auch eine Speicherzeit von nur 30 Tagen, wodurch viele Bilder leider sehr schnell wieder weg sind.Deshalb möchte ich mal eine schnelle und zuverlässige Alternative vorschlagen.

    1.) Die max. Filesize ist nicht wie bei vielen anderen Bilderhostern bei ca. 2 MB sondern bei 6 MB.

    2.) Die Auffbewahrung ist falls gewollt unbegrenzt, mit unbegrenzt meinen wir auch unbegrenzt.

    3.) Keine nervige Werbung, sondern nur eine kleine nicht störende Google Adsense Anzeige

    4.) Mittlerweile bestehen wir seit ca. 6 Monaten, und hatten nur zwei kleinere Ausfälle!

    www.picbutler.de

    MFG Benjamin
     
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Sieh ganz ordentlich aus. Nicht einfach nur einen fertigen Uploadcode genommen ;-)


    Habt ihr interesse an einer Partnerschaft mit www.pr-world24.de oder www.pc-heaven.de ?


    Gruß
    h4wk
     
  3. #3 Stalker, 11.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hay! ganz gut!

    nur wie verdient ihr damit was ?
     
  4. #4 david2502, 11.10.2007
    david2502

    david2502 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Garnichts, das soll auch erstmal so bleiben.Werbung kommt nur wenn wir sehr sehr hohe kosten haben.Und wegen der Partnerschaft da melde ich mich in 7 Tagen nochmal ok?
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Jopp ok geht klar.
    gruß

    h4wk
     
  6. #6 simpson-fan, 12.10.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte übrigens auch Interesse an einer Partnerschaft: www.the-pc-board.com
     
Thema:

Schnell und einfach Bilder hochladen!

Die Seite wird geladen...

Schnell und einfach Bilder hochladen! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...