Schnell Tasten Kombi (hot Key)

Diskutiere Schnell Tasten Kombi (hot Key) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle zusammen, ich weiß die frage is irgendwie blöd aber gibt es eine Software mit der man sich selbst für alles mögliche eine...

1. Flo_bo

Flo_bo Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    ich weiß die frage is irgendwie blöd aber gibt es eine Software mit der man sich selbst für alles mögliche eine Tastenkombination erstellen kann.
    z.B. strg + E für Explorer (ja ich weiß das es für de Explorer eine gibt nur ein Beispiel)
    Wäre net wenn mir da jemand weiter helfen könnte
    Danke im Vorraus
    Bye Flo_bo

2. #2 PostMan, 16.01.2006
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Mach mal rechtsklick auf ein Icon/datei.
    Dann steht da tastenkombination...

Mfg

3. Flo_bo

Flo_bo Neuer Benutzer

Da steht nix und ich will auch eine Programm mit dem ich alle möglichen dinge mit hot key´s versehen kann.
    Kurze info ich habe win 2 k also windows 2000

Thema: Schnell Tasten Kombi (hot Key)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belegen der schnellzugreifftasten medionlaptop

,
  2. hot tasten windows

,
  3. tastenkombination für n gage

,
  4. alle kurz kombis xp,
  5. hot key windows xp fehler,
  6. alle kurz kombis windows xp
Die Seite wird geladen...

Schnell Tasten Kombi (hot Key) - Ähnliche Themen

1. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...