schnell morgen muss ich es wissen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von x!de, 28.10.2007.

  1. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi, mein motherboard habe ich eben zerschossen.
    morgen früh will ich neues kaufen bis 220euro

    mein prozessorf ist ein dual core socket 775
    mein ram ist F2-8500CL5D-2GBHK von gskill
    meine grafikkarte ist die gainward 8600gts

    welches motherboard ist da das beste für auch mit den fsb fürn ram mit 1066mhz. danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 28.10.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard

    das ist nicht schlecht finde ich^^
    mit neuestem chipsatz und sogar einem fsb von 1600mhz da kannst noch n bissel afurüsten in en paar jahren
     
  4. #3 Der Dommäs, 28.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    In ein paar Jahren ist gut! Bis in ein paar Jahren wird ein FSB von 1600 nicht mehr unterstützt da gibts dann FSB's von 2500MHz oder so! Aber das Board ist gut!

    MfG Der Dommäs
     
  5. #4 Der Andere, 28.10.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hm glaub nicht also 1600 reicht schon noch 2 jahre
    also ich hab nen fsb von 800mhz und mein pc ist 3 jahre alt also und etz ham wir grad 1066-1333 also auch nicht aqrg egstiegen^^
     
  6. #5 Der Dommäs, 28.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Aber gestiegen! ich weiß es war übertrieben aber so Ungefähr könnte es dann aussehen!

    MfG Der Dommäs
     
  7. #6 Classisi, 29.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

  8. #7 PC-Gerry, 29.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also ich finde classisis vorschlag am besten, sehr sehr gutes mainboard, das sehr preisguenstig ist im preis-leistungsverhältniss. Wieso gleich 200 Euro ausgeben, das reicht volkommen, da es zumal sehr gut ist.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FredDy:), 29.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  11. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    nabend und danke für eure hilfe, es war doch nicht das motherboard. wie sich rausgestelt hat als ich das ASUS Maximus Formula SE eingebaut hatte. kamm immer noch nichts. es war das netzteil und nun habe ich so ein bequiet ding mit 550watt das sollte woll erst mal halten jetzt ;-)
     
Thema:

schnell morgen muss ich es wissen

Die Seite wird geladen...

schnell morgen muss ich es wissen - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Guten Morgen!

    Guten Morgen!: Moin , ich bin der neue :D Da der Forenbetreiber auch andere Seiten betreibt , und zufällig in meinem StammForum ( www.dasheimwerkerforum.de ) in...
  4. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...